Donnerstag, 10. März 2011

Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen, Sonne!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M // Schuhe: Zara // Schal: Tally Weijl // Rock: H&M Divided // Longsleeves : Primark
Und die Sonne strahlt und strahlt! Das muss man einfach auskosten und wenigstens für ein paar Minuten mit dem Hund, zwischendurch raus ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    ich habe eben gelesen "das muss ich auskoksen" :D man man man. Ich glaube, der ganze Abistress steigt mir langsam zu Kopf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, war heute in Bremen und da war das Wetter mies. Das hast du ja Glück gehabt, dass es bei euch so schön war :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast da eine Blume im Gesicht :(:( xDD
    Ich liebe das Wetter auch total, heute war es richtig schön warm, habe mit meinem Schal voll geschwitzt haha :D

    AntwortenLöschen