Mittwoch, 23. März 2011

Ihr seid Schuld!

Es läuft immer gleich ab.
Nur schnell gucken, was es Neues auf Facebook gibt.
Und dann noch schnell blogger.com eintippen, dauert ja höchstens nur eine Minute ...
Denkste!!
Jedes Mal das gleiche hier. Wieso müsst ihr auch grade dann, wenn man lernen muss soviele interessante Sachen veröffentlichen?

Endlich den iPod weggelegt, klingelt es an der Tür.
"Also vielleicht sollten Sie sich doch einen Briefkasten zulegen, nicht Mal ein Katalog passt in Ihren Zeitungsbehälter! ", sagt der Postbote genervt.
Und was wurde mir direkt in die Hände gedrückt? Ein neuer Katalog von H&M. Eine neue Ablenkung ist gefunden.
Nein, die Ablenkung sucht definitiv mich !
Dabei habe ich mich doch so angestrengt mich nicht ablenken zu lassen. Obwohl, dafür dass ihr mir so ein großes Potenzial an Ablenkung bietet habe ich schon relativ viel gelernt! :D
Aber nun schnell weiter Deutsch gepaukt, gleich kommt schließlich Desperate Housewives und darauf will man doch nicht in seiner Abizeit verzichten, oder?

Wie überlebt ihr den Ablenkungswahnsinn? :p

Küsschen, Theresa ♥
Image and video hosting by TinyPic
Kleiner Tipp, an alle niedersächsische Abiturlinge: Glamour kaufen, denn wenn wir unsere letzten Abiklausuren schreiben (um den 9. - 13. April rum ) ist Glamour Shopping Week( 9. - 16. April ), ist das nicht ein wahnsinns Ansporn? PC ausschalten und fleißig weiterlernen, denn dann könnt ihr beruhigt shoppen gehen, immer mit dem Hintergedanken: Ich habe es ja verdient ! :)

Kommentare:

  1. Hihihi, der Post ist cool, mir geht's genauso... :)

    Miri
    <3
    http://miriscastle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Heimatgefühle kommen auf, wenn ich deine Bilder immer anschaue, vor allem die aus OL... Schlimm :D Sonst passiert das bei mir kaum, aber denn doch...

    Hab dich getagged!

    http://gefuehlsfreak.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu :D
    nein die laune lasse ich mir nicht verderben! Es sind nur menschen die ich nicht kenne und die mich nie kennenlernen werden die so was schreiben xD trotzdem fragt man sich als ob manche einfach NICHTS besseres zu tun haben als andere des „klauens“ zu beschuldigen..tzzz!

    AntwortenLöschen
  4. bin auch bei der glamour-shopping-week dabei, auch wenn ich es schade finde, dass H&M diesmal nicht dabei ist...


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab konsequent auf social networks und msn und co. verzichtet. wenn dann nur zu bestimmten zeiten :D und seitdem kann ichauch allgemein richtig gut ohne internet :)

    AntwortenLöschen
  6. haha das kommt mir zu bekannt vor^^

    und an dich hab ich beim verfassen meines eintrages irgendwie gar nicht gedacht weil.. kA. iwie bist du für mich mittlerweile ne recht professionelle fashionbloggerin die trotzdem hin und wieder persönlich bloggt und einfach nicht so abgehoben und unerreichbar ist :)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen hab dich getagged:)
    das mit der ablenkung kenne ich zu gut..obs fürs abi war oder jetzt die klausuren;) am besten internet und telefon abstellen;D

    AntwortenLöschen
  8. ja mal gucken, hatte schon ewig nichts mehr mit Pferden zu tun, vielleicht hab ich ja jetzt auch mit der zeit so ein großen respekt vor den tieren bekommen, dass ich jetzt auch angst hab:) Ein wenig mulmig ist mir ja schon :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, das freut mich total. Dein Blog ist auch schön und HEY mir gehts genauso wie dir beim lernen.
    Liebe Grüße (:
    Myrina

    AntwortenLöschen
  10. ** I like this post!!!
    You are so beautiful!

    follow me if you like :)

    AntwortenLöschen
  11. ich sitz beim lernen sowieso vorm pc, mit musik an , buch vor mir und allen möglichen seiten offen.....

    dafür fang ich aber auch immer ganz früh schon an zu lernen.... nachhaltigkeit undso xD xD

    *gruß*

    AntwortenLöschen
  12. Mist,ich verpasse dieses Jahr die Shoppingweek...aber dafür sind die Preise sind in Barcelona generell etwas niedriger :DD

    AntwortenLöschen
  13. hier in BaWü haben die das abi fertig. :))
    die shopping card hab ich mir auch geholt, was i.wie leich sinnlos ist, da ich am 15. april nach london gehe... und dort mein geld wegwerfen werde haha.

    AntwortenLöschen
  14. hihi wie ein haus O_O Pferde die so groß sind wie ein Haus sollte man auch nicht ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich kenne das, es ist doch immer dasselbe... und am ende saß man wieder mindestens eine stunde vor dem rechner :)

    AntwortenLöschen
  16. :D Jaja, so lass ich mich auch liebend gerne ablenken. Viel Erfolg trotzdem noch beim Lernen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  17. Ohja das verstehe ich gut, dass du dich bewusst nicht weiter mit dem Thema beschäftigst.. das denke ich nämlich auch jedes Mal.. denn wenn ich sehe, wie die Tiere "verarbeitet" werden wird mir richtig übel und ich kann es nicht essen :S
    Aber erst mal gratulation zu deinem Glück, frische Milch trinken zu können.. die schmeckt besser als alles andere finde ich *_* hahaha
    Fie Glamour habe ich mir auch schon geholt, aber ich bin da mal gar nicht so sicher dass ich was finden werde :D:D

    AntwortenLöschen