Samstag, 5. März 2011

I'm feeling like a princess

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Endlich kann ich diesen Duft mein Eigen nennen. Irgendwie bin ich leider nie nach Douglas gekommen, sonst hätte ich ihn mir schon sehr viel eher gekauft. Eine Freundin war auf Reisen und hat es mir dann ausm Flugahafen besorgt .. immerhin habe ich anstatt 52€ nun 43€, für 50mL, bezahlt, also hat sich gelohnt .. oder? ;)

Duftbeschreibung (via)
Verspielt. Lebendig. Unvorhersebar. - Dieser Duft fordert Sie auf, die Prinzessin in sich in Szene zu setzen. Der Auftakt ist eine sprudelnde Brise aus Lady-Apple und frischer Wasserlilie. Die Herznote präsentiert sich als fruchtiges Bouquet aus reifer, pinker Guave und einer tahitianischen Tiare-Blume. Der Fond ist eine pure Versuchung aus Schokolade, pinkfarbenem Zuckerguss und Chiffon-Vanille.

Genauso toll wie die Duftbeschreibung klingt, so riecht es auch: frisch und süß. :)

Kennt ihr den Duft? Mögt ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ya ich kenn ihn und ya ich mag ihn!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es auch ;)
    zu weihnachten bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn den Duft nicht, aber die Verpackung und der Flakon sehen vielversprechend und ziemlich süß aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleine fläschchen ist ja zu süß :)

    AntwortenLöschen