Montag, 21. März 2011

Kosmetik Kosmo

Mich erreichte von Kosmetikkosmo eine schöne Lidschattenpalette von der Eigenmarke. Sie heißt "Schwarze Farbe", denn alle Töne sind relativ dunkel (nicht so grell wie auf den Fotos, doch leider kann man die genaue Farbe nicht so leicht in Bildern festhalten) ;)
Die Lidschatten wurden getrennt von der Palette versand, sodass man sie selbst einsetzen kann. Um dies zu ermöglichen ist im Palettenboden ein Magnet integriert. :)
Die Farben sind alle gut pigmentiert und lassen sich gut auf die Haut auftragen! Vorallem für alltägliches Make-Up sind die Farben gut geeignet, denn die Farben sind eher unauffällig und nicht grell, genauso wie ich es mag :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
( Das mit dem Swatchen muss ich unbedingt noch üben!! :D )

Kennt ihr die die Eigenmarke von Kosmetikkosmo?
Habt ihr vielleicht selbst schon Quads?

Küsschen, Theresa ♥

PS: Es wird ein Gewinnspiel geben, heute noch ! Also seid gespannt ;)

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Palette von Koko :)

    Bin auch zufrieden, auch wenn ich sie so gut wie NIE benutzte... :D Weil ich einfach nie Lidschatten trage, jaja...

    Sieht hübsch aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind echt superschön!!! genau mein ding=)
    was kostet so eine palette?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nur ein leer Quad :D wollte mir mal Refils kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll :) ich bin auf der Hut :P
    Ja ich hatte das Leerquad mal gewonnen bei einem Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh solche Farben sind nich so ganz mein Ding, ich mag lieber helle schimmernde farben hihi.. hab mir letztens eine knallbunte palette geholt für 10€ :D
    Ich war vorher beim Vorstellungsgespräch und hab jetzt nen deutlichen Favouriten haha :D da verdien ich auch mehr geld xD sympathisch sind beide! :) ich hoffe so, dass ich genommen werde, am sa darf ich zum probearbeiten kommen x)

    AntwortenLöschen