Freitag, 25. März 2011

Mal wieder neues in der Kosmetiktasche

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nude Schimmer-Palette von Zoeva
Mit einem Code konnte ich sie umsonst absahnen und ich muss sagen, dass sie mich sehr überzeugt hat. Viele schöne Farben ! ;) Für alltägliche Make-Ups sehr zu empfehlen!

Sun Power-Palette von Zoeva
Insgesamt eine schöne Palette, doch leider sehen die meisten Farben an meiner hellen Haut nicht so gut aus. Da muss ich mich von der Sonne wohl noch ein wenig bräunen lassen ;)

Eye Primer von Zoeva
Leider bin ich nicht so sehr zufrieden mit diesem Produkt. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich noch keinen einzigen Primer besitzt/benutzt habe und daher keine Vergleichsprodukte habe! Muss noch ein wenig ausgetestet werden ;)

Pigmente Opera
Leider nicht so gut pigmentiert wie die Pigmente, die ich bereits von Barry M ( Dazzle Dust via Kosmetik4less) kenne. Aber die Farbe gefällt mir sehr.

Pinsel
Smudger 226 - sehr weich und angenehm zum Auftragen. Wir von nun an oft benutzt :)
Precise Shader 235 - ein wenig kratziger als der andere Pinsel, ermöglicht dennoch ein sehr präzises Ergebnis.

Rouge von Alterra
Ich war noch nie so überzeugt von einem Blush. Er riecht sehr angenehm und liegt wunderbar auf der Haut. Sehr empfehlenswert !

Quad
Wurde hier bereits vorgestellt und kann hier gewonnen werden ! :)

Nutrisse Creme 70 Toffee - Mittelblond von Garnier
Ich wollte unbedingt Mal eine neue Haarfarbe ausprobieren. Sonst benutzte ich immer Bernsteinblond von Schwarzkopf. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :)


Das waren meine neuesten Errungenschaften .
Habt ihr in letzter Zeit etwas besonders gutes gekauft (eventuell einen guten Primer) ? Lasst es mich wissen, sowas interessiert mich jederzeit ! ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hehe ich färb mir dieses we auch die haare ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz überzeugt von dem Alterra Compact Puder :) kann dir das sehr empfehlen.
    Und die Zoeva Paletten sind sowieso der oberhammer.

    <3

    AntwortenLöschen