Sonntag, 6. März 2011

Maxfactor- Tipp

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zurzeit gibt es bei Rossmann Gutscheine, die beim Maxfactorstand aushängen.
Beim Kauf eines Maxfactor- Mascaras,Lipglosses, Eyeliners etc. bekommt man einen Nagellack - nach Wahl - gratis dazu!

Zum Glück brauchte ich einen Mascara, sodass der Gutschein gut genutzt werden konnte.
Vielleicht habt ihr ja sogar noch besonders Glück und ihr kriegt -25% auf Maxfactor?

Habt ihr diesen Coupon auch schon entdeckt?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hab die Gutscheine noch nicht entdeckt. Da werd ich wohl mal bei rossmann vorbei schauen. Aber bei meinem Glück, gibt es die Gutscheine dann nicht mehr, weil die vor mir schon andere abgegriffen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mascara ist super, einer meine absoluten Lieblinge! Ich habe ja leider keinen Rossmann mehr, schade, schade! Ich vermisse die günstigen Preise und die 25% Aktionen sogar schon... Jaja.

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wir haben DM und Bipa, Schlecker und Müller! Aber mein Make-Up was ich zum Beispiel immer kaufe, ist hier doppelt so teuer wie in Deutschland, dort kostet es nur 7 euro und hier 14 euro.. ^^ Und Shampoo + co. sind leider auch teurer! Naja... Aber bei Müller kauft es sich meiner Meinung nach noch am günstigsten ein, und deswegen bin ich immer dort oder lass mir von meinen Eltern, oder zuletzt von der besten Freundin aus Oldenburg, was mitbringen! :D Und hier gibt es auch kaum Angebotswochen so wie bei Rossmann... :( Müller hat natürlich mal Dinge im Angebot, aber DM und so eher nicht :D Deswegen mag ich Müller, haha :D
    Ich freu mich aber, wenn ich wieder in Deutschland bin und zu Rossmann kann, wenn Angebotswoche ist :D Hihi :D

    :*

    AntwortenLöschen
  5. ist das cool! und du hast ne gute wahl getroffen :D schade dass es das in österreich anscheinend nicht gibt :(

    AntwortenLöschen