Donnerstag, 17. März 2011

Mein Bericht: Eröffnung Schlosshöfe Oldenburg

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara // Hose: Zara Basic // Peeptoes: Zara // Longsleeve: H&M

Irgendwie hab ich es ein wenig versäumt von allem Fotos zu machen, doch ein paar sind es dann wohl doch geworden ;)
Insgesamt habe ich kaum etwas gekauft, leider! Denn ich bereue es schon total die Jacke aus Gina Tricot nicht gekauft zu haben(oben im Bild zu sehen). Wird am Freitag wahrscheinlich jedoch nachgeholt.

Insgesant war es in den Schlosshöfen in Oldenburg viel zu voll, doch was sollte man vom ersten Tag denn auch erwarten? ;) Ich war mit einer Freundin dort und konnten so einiges umsonst ergattern: ein Top, Ohrringe, Schuhcreme, Kugelschreiber und und und ;)
Insgesamt finde ich die Schlosshöfe wirklich schön, doch es hat mich auch ein wenig enttäuscht. Ich hatte doch mit mehr neuen Läden gerechnet, oder einfach Läden die mir gefallen.
H&M zum Beispiel ... dennoch gibt es zwei Läden die mir umso mehr gefallen haben:
Gina Tricot und VILA :)
Ansonsten sind die Läden 1982(wie Susanne es so schön nannte: Die Antwort auf Primark), Collosseum, Madonna, Reno, Deichmann, Orsay, Douglas, DM, Selektion und noch ein paar, die mir im Moment leider nicht einfallen wollen ;)


Doch macht euch ein eigenes Bild, Susanne gefiel es auch besser als mir. Ich denke das empfindet jeder ein wenig anders, denn genug Möglichkeiten, um sein Geld auszugeben gibt es dort allemal ;)

Wie war euer Eindruck?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. uu es macht dich unglablich sympathisch, dass du genau so über die Schlosshöfe denkst wie ich!

    xxx
    Jasmin Wundebar

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Heimatgefühle.... ;)

    Freu mich schon, wenn ich sie in echt im Sommer mal sehen kann... Ich denke, dann gehts spätestens wieder hin um die Family zu besuchen! Und natürlich auch die beste Freundin <3

    Aber das mit den Geschäften ist so oft so, es kommt fast immer dasselbe wieder rein... Meine beste Freundin meinte aber, es gibt einen guten Sushi Laden da drin! Das hat Oldenburg noch etwas gefehlt.. Also besides Sushi Factory die überteuert ist ;)

    Liebsten Gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey telisha
    Dich mus ich jetz auch mal followen ^^ dankeschööööön!
    Der kalender ist ein einfacher (ok man sollte sich etwas auskennen) html-code für eine tabelle mit 7 spalten und jedes tabellenfeld ist im prinzip ein tag ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen