Freitag, 11. März 2011

our Friday

Heute gibt es Mal ausnahmsweise Bilder von meinem iPod.
Freitags ist nun "unser Tag" daher sitze ich grade bei Jan, hatte ein wirklich tolles, entschüchternes Gespräch mit seiner Schwester übers studieren und warte nun, bis er von seinem Training wieder zuhause ist. Der beste Zeitpunkt euch die neuesten Bilder zu zeigen. :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Fanta Mexico, mein absolutes Lieblingsgetränk :)

Was habt ihr so heute vor? :)

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Fanta Mexico kenne ich jah gar nicht xD
    Hmmmmmmmmm lecker Brezeln *_*
    Die Bubbles schmecken nur an sich nach nichts haha xD Für das Getränk werden sie in Zuckerwasser oder Sirup eingelegt, dann schmeckt es wie so Gummibärchen, die Konsistenz ist auch so.. macht voll Spaß Bubble Tea zu trinken xD Also trinken und kauen *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Emsland Sonnenbrause ja soooo lecker , aber die gibt es hier nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. fanta mexico??? krass..ich kenn nur fanta lemon xD

    AntwortenLöschen
  4. oh lecker Brezeln. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

    AntwortenLöschen