Sonntag, 27. März 2011

Sonne Tanken

Die Sonne scheint wunderbar! Das muss man doch einfach ausnutzen und sich raus setzen. Inka liegt meist neben mir faul in der Sonne rum. Faul sein kann ich leider zur Zeit nicht, denn am Dienstag ist die nächste Klausur, diesmal Biologie ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Gewinnspiel läuft um 16Uhr aus! Schreibt einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und ihr seid dabei ! :)
Morgen wird es ein weiteres Gewinnspiel geben ! ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Du hast so wunderschöne Haare :O Also du bist allgemein ne total hübsche :) Was für Shampoo & Co benutzt du denn so? Ich hab auch lange Haare aber meine sehen nicht halb so schön aus und ich glätte und föhne sie schon nicht :/
    Viel Glück für Bio am Dienstag, meine Abiturprüfungen sind zum Glück erst im Mai :/

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues LayOut ist so schön, ich finde es viel besser, als das alte! *.*

    AntwortenLöschen
  3. @ Cupcake :
    Vielen Dank :)
    Ich glätte und föhne meine Haare ebenfalls nich! ;)
    Als ich benutze von Schauma Push-Up Volumen Shampoo, und regelmäßig Kuren von Swiss-O-pair ( am liebsten Marakuja und Pferdemark).
    Außerdem färbe ich meine Haare regelmäßig, damit sie intensiver glänzen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. dann probier ich de kuren auch mal :) danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ja, ich wohne auch in Niedersachsen. Aus der Nähe von Bremen.
    Morgen steht bei mir die 4-stündige Französischklausur an :/
    Ich habe ebenfalls den Kleistvorschlag gewählt. Gesprächsanalyse liegt mir nicht so und mit Kleist hatte ich mich mehr beschäftigt als mit Brecht. Ich denke auch, dass es relativ gut verlaufen ist...aber das weiß man bei Deutsch ja nie :D Ich habe auch sehr lange für die 1. Aufgabe gebraucht und war bei der letzten dann letztendlich unter Zeitdruck, aber ich hoffe doch mal, dass es ganz okay war. Das schaffen wir schon :D
    Und viel Glück für Bio. Das hab ich mündlich. Hilfe^^

    AntwortenLöschen
  6. hübsches mädchen <3
    und tolles layout! und whoooop, ne domain, gratuliere^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Klausuren, Süße ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast sehr schöne Augen *__*

    http://www.donajoelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen