Samstag, 19. März 2011

Whats in my bag?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Tasche: H&M
Handy: Nokia E71
iPod touch 4G
Hüllen: H&M
Bronzing Puder: Essence
Mousse Make-Up: Cameo 020
Labello
Geld

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich seh du hast das feine, so toll duftenede neue labello fruity & shine:

    AntwortenLöschen
  2. hey du, du hast ja sehr trockene gesichtshaut oder? an deiner stelle würd ich auf das mousse make up verzichten und lieber ein flüssiges benutzen..ich hab auch oft trockene stellen im gesicht und habe auch das mousse make up benutzt, habe aber dann immer schuppige stellen im gesicht bekommen und durch das flüssig make up wirkt alles viel ausgeglichener. Lg Lisa :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich fand dein letztes Video total cool. Wenn du möchtest könntest du ja mal ein "What's in my bag?"-video machen. Fänd ich persönlich total interessant :)

    lg Jaci

    PS: Ich drück dir die Daumen für's Abitur! Ich komm aus Ba-Wü und hab morgen (21.03.) meine letzte schriftliche Prüfung - Kunst. Abi is nur halb so schlimm wie man sich's immer vorstellt ;).

    AntwortenLöschen