Montag, 14. März 2011

Wie die Zeit vergeht...

Image and video hosting by TinyPic
Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Der erste Tag des 12. Jahrgangs. Ich hatte noch 2 Jahre Schule vor mir und nun sind es nur noch 5 Tage.
Die Mottowoche :)
Ich kann es kaum fassen! So lange habe ich mich nach diesen Tagen gesehnt und nun bin ich traurig darüber, dass es die letzten sind.
Meine Freundinnen, fast alle auf einen Haufen, jeden Tag. Das wird es nie wieder geben. Trotzdem freue ich mich. Denn es schreit ganz laut nach Veränderungen - vorallem positive !(?)
Doch zunächst muss ich lernen, lernen, lernen!
Daher werde ich in nächster Zeit nicht so oft bloggen, wie ihr es von mir gewohnt seid.
Ich hoffe ihr habt Verständnis :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. mottowoche ist super lustig=)
    was habt ihr für themen?

    AntwortenLöschen
  2. hey, beängstigend dass es bei euch noch schneller geht als bei uns... :/
    es ist so zwiegespalten finde ich. besonders angst macht mir, dass ich mich erst im juli einen studienplatz suchen kann. ist das bei dir auch so? man fühlt sich so untätig und wass, wenn...
    würd mich über eine antwort freuen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat sich das erst als ich angefangen hab zu studiren so entwickelt, dass ich gemerkt hab wer da ist und wer nicht. das ist ja auch iwie eine brisante zeit im leben wenn sich auf einmal alles verändert und man selbst verändert sich ja auch...
    die themen klingen lustig:) musst mal bilder von deinen verkleidungen zeigen;)
    auch wenn bad taste mitlerweile echt etwas ausgelutscht ist finde ich es immer wieder witzig:D
    was ich bei uns am schönsten fand war das thema "mein erster schultag" das war iwie süß:D
    viel glück für die prüfungen und das abi und genieß die tolle zeit dannach!=)

    AntwortenLöschen
  4. oh, mir gehts einfach genauso wie dir! Alles wird sich verändern, man geht hoffentlich auch mit seinen alten Freunden in die Zukunft, aber die wahren Freundschaften werden sich erst nach der Schulzeit herausstellen. Bei mir wurde ja schon eine "Altlast" abgeworfen und nun bin ich frei für neue Sachen und die Studienzeit. Ist irgendwie auch ein tolles Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin, dass ich die Zeit nicht mit meinem Ex zsm erleben werde, aber dem heule ich nun nicht nach :D Mal sehen, wer einen noch durchs Studium begleiten wird von den alten Freunden!
    Bei uns nennt man die Mottotage "Chaostage" ^^ Ist irgendwie so und kenn das gar nicht anders. Ich habe mich auch sooo lange schon auf diese Woche gefreut und aaah, jetzt hab ich Angst vor der Zeit nach der Schule. ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinen Klausuren und hoffentlich ein bisschen Spaß beim und zwischen dem Lernen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mottowoche ist so geil :)
    bei uns denke ich dauerts noch...hab noch keine schilder gesehen^^
    was habt ihr denn für mottos?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Erfolg x)
    Ich finde eure Bilder immer total süß, die sind sehr sympathisch und nicht zu intim x)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Erfolg x)
    Ich finde eure Bilder immer total süß, die sind sehr sympathisch und nicht zu intim x)

    AntwortenLöschen
  8. die schulzeit.. sowas wird man echt nie wieder erleben und danach stellt sich raus wer wahre freunde sind und wer nicht. ich hoffe du bleibst mit allen in kontakt :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine antwort :)
    ja das ist auch meine größte angst :( obwohl ich mir die sorgen nicht unbedingt machen müsste, aber da ist sie doch immer. vor allem wenn ich sehe, dass alle anderen schon irgendwas konkret wissen, mit zusagen oder sowas. aber beim studieren geht sowas ja jetzt noch nicht wirklich, außer es ist ein duales.
    wo willst du denn hin zum studieren? also wo bewirbst du dich alles ? <3

    AntwortenLöschen