Samstag, 12. März 2011

Wish: Asos Ring

Bei Asos habe ich einen wundervollen Ring entdeckt, eigentlich trage ich keine Ringe, doch dieser gefällt mir soo sehr! Er kostet leider um die 18€, doch da ich sowieso Bikinis zurückschicken wollte und sich mein Paypalkonto wieder füllt, habe ich nichts zu verlieren.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:www.asos.de )

Besonders gefällt mir die Farbe des Rosenquarzes!

Wie findet ihr den Ring? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich beneidenswert, aber 18e für einen Ring, das bringe ich nicht übers Herz :')
    Aber bei Rosenquarz und dieser Optik ist das sicher eine gelunge Investition :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach manchmal kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn einem was wirklich gefällt! :) Rosenquarz ist wirklich ein sehr schöner Stein.. habe eine Halskette mit einem Rosenquarz-Apfel haha :D:D

    AntwortenLöschen
  3. nice..aber 18 euro ist schon hart .___.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh vielen dank, wie lieb von dir !!!! *_* Der Ring ist echt schön, aber 18€ ist schon teuer ... glaub das wäre mir zuviel

    AntwortenLöschen