Samstag, 26. März 2011

www.telishah.de

Image and video hosting by TinyPic

Heute wird es noch so einige Veränderungen auf meinem Blog geben ! Also seid gespannt.
Gestern habe ich mir ganz spontan eine eigene Domain www.telishah.de gekauft ! Doch leider möchte es ganz und gar nicht funktionieren !

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Küsschen, Theresa ♥

EDIT: Argh! Irgendwie will im Moment nichts so, wie ich es möchte. Später wirds verbessert, jetzt hab ich erst Mal ein wenig Spaß :)


Kommentare:

  1. Oh, das würde ich auch gerne, weil jemand die "thank god i am a woman" bei blogspot schon hat und ich dann "good" machen musste. ich hätte das aber gerne richtig. Wo hast Du Deine denn her? Kann man das nicht einfach mit blogspot verbinden? Hm, Fragen über Fragen. Vielleicht ist hier ja ein Crack, der uns helfen kann. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja du brauchst nen Webserver von deinem Hoster. Da machst du die Homepage mit einem CMS oder schreibst selbst (nimm lieber ein Content Management System, Baukästen sind am Anfang leichter). Gestaltung, Performance und SEO ist ja erst einmal egal :D

    AntwortenLöschen