Dienstag, 12. April 2011

12042011

Image and video hosting by TinyPic
Einfach Mal wieder ein wenig mit Photoshop und Photoscape rumgespielt.
Draußen ist das Wetter fantastisch und da ich keine schriftlichen Klausuren mehr vor mir habe, kann ich es endlich genießen !
Natürlich wird heute noch die Glamour Shopping Week Karte ausgenutzt .. Mal gucken was ich so schönes finde. Doch heute wird wahrscheinlich erst geguckt und dann am Freitag gekauft.
So vermeide ich Fehlkäufe. Alles muss gut durchdacht sein, sonst wird nichts nach dem Kauf angezogen und in meinem Kleiderschrank verschollen.
Macht ihr das auch so?
Fotos werden aufjedenfall geschossen, die ihr morgen zu Gesicht bekommen werden♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. OPI lacke sind der HIT :) haben ein wenig auf deinem blog rumgeschaut ! wirklich süß...1. deine yellow asos clutch = not HOT sondern MEGA HOT :) und die opi lacke unten besonders der glitter one in the middle...just perfeect :)
    the cookies xxx
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling & visit <3 follow if you love to

    AntwortenLöschen
  2. yap...ich geh auch erst freitag "shoppen" xD

    AntwortenLöschen
  3. nice image of opi nail-polish. love this! <3

    AntwortenLöschen
  4. wie lange gilt den die Glamour shopping card noch? :**

    AntwortenLöschen