Mittwoch, 27. April 2011

26042011 #1

Gestern fotografierte ich mit meiner kleinen Schwester Julia etwas herum.
Manche Bilder gefallen mir wirklich sehr, doch es sind ein wenig viele geworden, weshalb ich die Einträge ein wenig splitte. ;)
Ich laufe des Tages seht ihr alle! Hier ist der erste Teil mit Fotos, die Julia zeigen. Ich liebe ihr süßes Lächeln und ihre langen, langen Harre!
Wie gefallen sie euch? Möchtet ihr solche Fotos eventuell öfter sehen?
Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen!


Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hübsch...ihr seht euch total ähnlich nur in blond und in braun, tolle haare habt ihr auch :D

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind toll! :)

    danke für deinen kommentar:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder und ich liebe deine haare

    AntwortenLöschen