Mittwoch, 27. April 2011

26042011 #3

Seitdem sie aus Amerika wieder da ist, ecken wir uns so oft an, wie noch nie. Was mir manchmal ja auch richtig Leid tut, aber bei Geschwistern ist es eben so: In der einen Minute zickt man den anderen in Grund und Boden, aber in der nächsten Minute ist man wieder zuckersüß.
Das beste: Man weiß, egal wie pubertär man sich verhält, im Ernstfall kann man auf den anderen zählen !
Richtig schön finde ich es, dass sie mich nun öfter aufsucht, mir wieder Geschichten von sich erzählt. Mich als Bezugsperson sieht ! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Fotos hier! xx nany :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures, what a great photographic work :)
    have a nice day !

    AntwortenLöschen
  3. glättest du deine haare?

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: Nein, die sind von Natur aus so ;) Egal was ich mache, Lockenwickler etc. wenn ich nicht mindestens eine Haarlackdose reinspraye, nach einer halben Stunde sind sie wieder glatt :D

    AntwortenLöschen