Freitag, 29. April 2011

Abiballkleid

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mein absolutes Traumabikleid gefunden. Es ist elegant, schlicht und hat eine wundervolle Farbe. Am 3. Juli wird der Abiball stattfinden, bis dahin werde ich eine schöne Bräune besitzen, da ich dann bereits in Lloret de Mar war ;)
Das Make - Up wird wie beim Laufstegmodel schlicht gehalten - pastellige Orangetöne. Da kommt die Sleek Palette Paraguaya doch wie gerufen oder? :)
Dieses Kleid ist von Mango und kostet 269€, es ist zwar viel, doch das muss man sich einfach Mal gönnen.
Andere schöne Kleider habe ich auch schon dort entdeckt, vielleicht ist für den ein oder anderen noch was dabei, der noch auf der Suche ist?
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Mango)

Wie gefallen euch die Kleider? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo es noch schöne Kleider gibt? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehr schön, man macht ja auch nur einmal im leben abitur, da darf man schon mal geld ausgeben um sich zu belohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch das Kleid! Ich denke über den Preis muss man hier eben mal hinwegsehen, man hat ja nur einmal Abiball :)

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft!! ich habe ein kurzes Abiballkleid, aber in einer ähnlichen Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man den Ausschnittgut füllen kann, dann find ich das Kleid auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Traumkleid!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte die suche schon aufgegeben!!! wirklich, mir wars langsam egal weil ich nix gefunden habe. und dann aus dem nichts ist was unerwartetes passiert und ich bin gaaaanz günstig weggekommen :D hihi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deine lieben Kommentare <3 Das Kleid ist wirklich scöhn!

    AntwortenLöschen
  8. das erste kleid ist ein traum! zwar ganz schön viel geld, aber es ist auch sehr sehrhübsch :)

    die anderen 3 gefallen mir garnicht


    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist wirklich schön - gefällt mir :)
    die meisten machen ja nur einmal im leben ihr abitur (ähm, ich bin eine ausnahme, machs dieses jahr zum 2. mal ;) )
    also, ich würds mir gönnen - für mich wirds dieses jahr ein betsey johnson ;)

    AntwortenLöschen
  10. W O W, wie schön !! ich beneide dich grad richtig, da ich kein abikleid mehr brauch.. das 1. kleid ist wirklich ein traum, freu mich schon auf deine tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  11. God! Want the first dress!








    LA

    AntwortenLöschen
  12. Sind wirklich totaal tolle Kleider, sehr schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  13. das erste kleid ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön :))


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hab mir auch schon überlegt, ob ich mir dieses Kleid hole, aber die Brustpartie hat mich etwas abgeschreckt. x) Weil ich so wenig hzum füllen hab. haha

    AntwortenLöschen
  16. ich mag grundsätzlich die kleider von boohoo.com und nelly.com :D kannst da ja mal schauen und ansonsten findet man auch in noname schöne abiball kleider.. schau einfach ma da bei euch in den läden vorbei :)




    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. definitiv das 1.!!!
    hab ya vergessen dir zu schreiben, dass es wunderschön ist *__*

    AntwortenLöschen
  18. das kleid ist richtig schön :)
    ich bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach nem schönen abiballkleid aber iwie find ich keins :(

    lg

    AntwortenLöschen
  19. ooh, ich finde das erste kleid wirklich am allerschönsten!

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  21. wuah, das erste Kleid finde ich HAMMER *_*

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist ja traumhaft schön.

    Ich hätts gerne in kurz zum weggehen ♥ hach, jetzt habe ich mich verliebt.

    Das ist das Geld wert;)

    AntwortenLöschen