Dienstag, 12. April 2011

Abiturklausur - Chemie

Image and video hosting by TinyPic

Am meisten Angst ( daher auch am meisten gelernt ) habe ich vor dieser Klausur. Eigentlich nur vor den Rechnungsaufgaben, da ich die Theorie eigentlich total gut draufhabe. Komisch und das obwohl ich in Mathe eigentlich gar keine Schwierigkeiten habe. Egal! Hoffen wir das beste: So wenig Rechnen, wie möglich! :D

Viel viel Glück euch allen! :)
Heute werde ich sicherlich noch einen weiteren Eintrag verfassen, denn endlich werde ich die letzte schriftliche Abiturklausur hinter mir haben. :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. War das freiwillig, dass du Chemie genommen hast? Meine Abiklausuren waren alle innerhalb von einer Woche, da hast du ja richtig Zeit gehabt zwischendrin, ich hatte nur ein Wochenende zum "entspannen" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

    Style-Loft

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Maxi und Hanna

    AntwortenLöschen
  4. hoffe es läuft alles gut ;)
    ich hab meine schriftlichen prüfungen erst im mai :O
    und meine präsentationprüfung am freitag ..komisch dass das von bundesland zu bundesland verschieden ist

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Glück, ich hasse Chemie!
    Hab letzte Woche meine letzte Schulaufgabe in dem Fach geschrieben, da war ich ziemlich froh :D!

    :** mäggi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand die Vorschläge ja echt etwas lächerlich. :D In beiden Chloralkalielektrolyse war echt übertrieben.
    Ich hab mich gefreut, dass das erste Semster kaum present war. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen