Sonntag, 24. April 2011

All Good Things Come To An End (?)

Vielleicht ist dies das letzte Pärchenbild, was ihr von mir und Jan seht.
Es läuft überhaupt nicht toll in letzter Zeit, ganz und gar nicht.
Natürlich ist es traurig, doch wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich ist, ist die Trennung wohl der einzige Weg, wenn eine Veränderung nicht eintritt.
Gestern und Montag wird sich entscheiden was aus uns wird. Ich hatte bereits zu einem Grillen und Osternfrühstück zugesagt und empfand es als unhöflich einfach nicht zu erscheinen. Vielleicht geht es gut aus, vielleicht auch nicht.
Mal sehen, was passiert.
Image and video hosting by TinyPic


Küsschen, Theresa ♥


Edit: Gestern lief es wirklich prima, da kommt die Hoffnung wieder in mir hoch. :)


Kommentare:

  1. das tut mir echt leid, dass es nicht mehr so gut läuft! sprecht euch einfach mal aus! ich wünsche dir alles alles gute!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir, dass du aufjedenfall die richtige Entscheidung triffst. <3

    AntwortenLöschen
  3. deine Einstellung finde ich wirklich gut! So ist es vielleicht besser, als wenn einer krampfhaft an dem andern festhält! Und wer weiß vielleicht findet ihr nach einiger Zeit wieder zusammen, wenn euch beiden klar geworden ist, was ihr wollt und was ihr geben könnt! Ich drücke dir die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir sehr bekannt vor, ging mir in letzter Zeit mit meinem Freund auch oft so, aber jetzt läufts zum Glück wieder besser..ich hoffe das Beste für euch Beiden <3

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass es gut gelaufen ist!=)
    kenne diese höhen udn tiefen zu gut... aber nach über 2 jahren ists schwierig einen shclusstrich zu ziehen:/
    ich hoffe bei euch bleibt es dauerhaft besser!

    AntwortenLöschen
  6. oh je das hört sich aber nicht gut an...

    AntwortenLöschen
  7. das kenne ich auch, leider, aber ich denke sich aussprechen hilft da wirklich sehr. so kann man den anderen besser verstehen und leichter zu einem kompromiss kommen. Zumindest ist es bei mir und meinem freund so. Ich wünsche euch ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen