Freitag, 1. April 2011

Alles Fassade

Image and video hosting by TinyPic
Mit dir läuft es alles andere als erwartet. Du verhälst dich so anders. Hast dich sehr verändert.
Und dann erwartest du von mir, ich ändere meine Einstellung nicht?
Ob es vorbei ist, weiß ich nicht. Doch du lässt mir keine Zeit, keine Zeit um zu Atmen, um Durchzuatmen und nachzudenken. Hat es überhaupt noch einen Sinn? Hat das alles noch einen Sinn?
Du siehst mein Lachen, doch innerlich weine ich. Du vertraust auf eine SMS, denkst es wäre eine Bemühung ein paar Worte niederzuschreiben. Doch wenn man nicht hinter diesen Worten steht, verlieren sie ihren Wert. Ich soll mein Verhalten ändern? Wie soll ich dies tun, wenn ich nicht mehr weiß was ich will, wenn ich nicht weiß, ob es sich überhaupt noch lohnt?
Nun lass mir einfach die Zeit, nachzudenken und zu lernen. Denn all dies kommt durch die Auseinandersetzungen zu knapp. Ich bin es einfach Leid, dass du dies nicht einsehen kannst.
Und wieder läutet das Telefon ...

So sieht es in meinem Kopf momentan aus. Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter. Doch es wird weiter gehen, mit oder ohne dieser Person.
Küsschen, Theresa ♥



Für alle die noch nicht mitgemacht haben: Hier könnt ihr ein Peace-Armband gewinnen ! :)

Kommentare:

  1. Oh das klingt nicht gut :/ Ich dachte immer, ich wäre immer die einzige, die so etwas denkt.. also falls es um Jan geht, Männer denken überhaupt nicht daran, was wir Frauen denken könnten, was uns verletzen könnte. Und kaum versucht man zu erklären, was in einem vorgeht heißt es gleich "Was laberst du?" und "Das ist voll der Schwachsinn".
    Aber wer kann schon Gedanken lesen und alles nachvollziehen? x.x
    Ich hoffe, dass du bald nicht mehr diese grässlichen Gedanken hast.. fühl dich umarmt von mir :*

    AntwortenLöschen
  2. oh man... :( ich wünsch dir das beste!

    AntwortenLöschen
  3. man darf sich nie uner druck setzen lassen! es fällt schwer mal abzuschlaten:/ vor allem jetzt vorm abi:(
    du packst das schon!

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch alles gute, du bist noch so jung, lass dich nicht unter Druck setzen ;) "Das Leben geht weiter, mit oder ohne ;)"

    AntwortenLöschen
  5. oh je :( Was ähnliches habe ich auch hinter mir. Mein Freund hat sich ja auch nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt, aber irgendwie sehe ich es als Chance um ein neues Leben anzufangen. Irgendwie bemerke ich, dass das bei vielen nun nach dem Abitur der Fall ist. Alles alte wird hinter sich gelassen...
    Mach einfach was du denkst, konzentriere dich auf die Schule.Wenn er dich liebt, wird er es verstehen. Verfolge deine Ziele und wenn es sein muss, lass alles hinter dir, das dich aufhält. Ist schwer, weiß ich selbst, aber du wirst dir in ein paar Jahren dankbar dafür sein.
    Ich wünsche dir, dass sich alles wieder einrenkt, lass dir keinen Unsinn einreden und verstell dich nicht für andere. Du bist toll wie du bist!
    Liebste Grüße,
    Nessy :*

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich doch sehr :)
    ja eigentlich so gut wie gar nicht :D aber ich hab eh den anderen Vorschlag mit Mythos Stalin genommen und Übergriff auf DDR :D
    Bald sind wir ja zum Glück durch :) Und ich muss auch unbedingt noch in das neue Einkaufszentrum da in Oldenburg ;)Vielleicht sieht man sich mal ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt aber gar nicht gut! Ich kenn diese Gedanken allerdings und kann nachempfinden, wie es dir gerade geht. Ich hoffe für dich, dass ihr das hinbekommt.

    AntwortenLöschen
  8. iwann wirst du wieder klar denken können^^

    AntwortenLöschen