Freitag, 22. April 2011

Ausbeute aus den letzten Woche

Bikini: H&M // Tasche: Westrags // Hose: Zara basic // Portmonnaie: Mango // Shorts: H&M conscious collection // Tshirt: Gina Tricot
Strumpfhosen wurden auch gekauft, die werde ich euch zeigen, sobald ich sie anziehe ;)

Mittlerweile bin ich von der Hose so angetan, dass ich sie mir wohl auch in anderen Farben zulegen werde ;) Beige oder pink .. Mal sehen was mich beim nächsten Einkauf mehr anspricht ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute war ich in der Kirche und später geht es auf einen DVDabend, die Spiegelreflex ist natürlich dabei ;) Freut euch schon auf ein paar schöne Bilder!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Bikinischwestern. ;)
    Mein Portemonnaie ist iauch von Mango. Die haben immer recht hübsch dort. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist mein absoluter favourite!! möchte sie mir vill in pink holen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der bikini ist einfach wundervoll! und die zara hosen auch :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey honey,

    danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    und tut mir leid wegen der späten antwort!

    und sehr schöne clutch von mango und vorallem die rote hose!
    zudem dein neues alyout finde ich reizend! ah <3 und ne de seite endlich! <3 muss ich mir auch mal holen -.-

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist soooooo tolllll...viel spaß beim tragen und schöne ostertage. viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. vor dem bikini stand ich auch schon und habe überlegt, ob ich ihn nehme. aber in diesem rotton. das portmonnaie von zara ist toll!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. woah..der bikini ist schön...hab letztens nur so 2 komische bei H&M anprobiert o.O

    AntwortenLöschen