Sonntag, 17. April 2011

Ausbeute : The Body Shop

Bei Groupon kaufte ich für 12€ einen 30€ Gutschein für The Body Shop.
Jedes Mal wenn ich an diesem Laden vorbei gehe, bleibe ich am Schaufenster kleben, doch wenn ich die Preise sehe, erschrecke ich meist ein wenig. 15€ erscheinen mir dann doch ein wenig zu viel für Lotion.
Diesmal habe ich es nun endlich getan und mir dort Sachen zum Ausprobieren gekauft.
Was ich genau gekauft habe?
Born Lippy - Pink Guava Lip Balm
Mango Body Butter
Rainforest Balance Shampoo for Oily Hair
Rainforest Balance Conditioner for Oily Hair

Ja, ich hab sehr schnell fettende Haare und wollte unbedingt was neues dagegen ausprobieren. Das Shampoo for Oily Hair habe ich bereits ausprobiert. Es hält bis jetzt was es verspricht, doch bis ich mich auf eine Meinung beim Shampoo festlege, teste ich noch eine Weile lang ;)
Der Pink Guava Lip Balm sieht auf den Lippen aus wie ein Gloss, riecht sehr angenehm, jedoch stark. Negativ ist, dass man mit seinen Pfoten direkt ins Töpfchen muss, eine Art Stift oder Tube würde ich da besser finden ;)
Die Mango Body Butter ist angenehm aufzutragen, riecht zwar ebenfalls intensiv, doch nicht ganz so stark wie der Lip Balm.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Als Fazit ziehe ich aus dieser Aktion, dass es sich definitiv auch Mal lohnt, ein paar Euros mehr auszugeben. Da es irgendwelche Probleme bei Groupon gab, habe ich für ein Jahr eine Mitgliedschaft bei The Body Shop, mit Prozenten, Geburtstagsgeschenken und und und bekommen. Dies werde ich in der Zukunft definitiv ausnutzen ! :)

Kauft ihr gerne bei The Body Shop ein? Wenn ja, was besitzt ihr und was überzeugt euch am meisten?
Küsschen, Theresa ♥


PS: Ihr seid solche Charmeure! Vielen lieben Dank für eure ach so lieben Kommentare ! ♥♥

Kommentare:

  1. das mit den preisen von body shop geht mir auch so. daher hab ich auch den gutschein über groupon gekauft. ;) war mein 1. einkauf dort und ich bin gespannt, wie die produkte so sind...! :) dir ebenfalls viel spaß beim testen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe body shop! die body butter cremes sind der hammer!

    ich habe auch schimmer-cubes die man als lidschatten & rouge nutzen kann..wunderschöne farben und die halten schon ewig!

    das geld lohnt sich definitiv für die sachen :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Sachen von Body Shop sind immer ein tolles Geschenk! Gerade weil die Dinge etwas teurer sind, finde ich es schön zu verschenken und man freut sich umso mehr =) Gratulation zu der Mitgliedschaft ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhh bin soo dermaßen neidisch gerade, weil ich erstens den groupon verpasst habe weil ich mir dachte "ach nimmste heute abend" und zweitens weil du das tolle mangozeug hast!!!;D
    bei uns im bodyshop ists ausverkauft bzw es gibt nur das mangolabello, aber 7 euro sind so viel:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe the bodyshop! Sind zwar stolze Preise aber manchmal kann man sich ja was gönnen =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! You have an interesting and beautiful blog:)
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  7. I love bodyshop. Would love to have you as a follower

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es bei TBS genau so: Sobald ich die Preise für die hübschen Dinge sehe, schrecke ich zurück. Diesen Gutschein habe ich mir leider nicht gekauft, allerdings habe ich meine Glamour-Shopping-Card für einen Mini-Einkauf bei TBS benutzt (immerhin 20% (= 4€) gespart!). xD

    AntwortenLöschen
  9. ich arbeite seit neuestem da und bin seitdem total süchtig nach den ganzen tollen produkten <3

    AntwortenLöschen