Donnerstag, 7. April 2011

Bring on the bling²

Um den Effekt von Bring on the Bling ( OPI) zu verbessern, kombinierte ich ihn mit dem MNY-Nagellack 445. Von beiden Nagellacken bin ich sehr überzeugt, doch zusammen sind sie faszinierend! Ich habe es am Sonntag aufgetragen und es ist kaum abgeblättert ♥
Für diesen Look habe ich zuerst eine Schicht vom goldenen MNY- Nagellack aufgetragen. Anschließend eine Schicht von Bring on the Bling !
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich steh total auf dieses Glitzerzeug. Ihr auch ? :)

Küsschen, Theresa ♥
female_fashion_4_DE

Kommentare:

  1. Mag ich auch total! :)
    Allerdings kriegt man diese Glitzerlacke immer total schlecht wieder von den Nägeln, das hält mich manchmal davon ab sie zu tragen. :D

    AntwortenLöschen
  2. :) ne du hast schon recht, sie ist sehr durchsichtig. aber ich zieh einfach ein top drunter und dann sieht man nix mehr durch :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Theresa :):) Ich hab das Armkettchen bekommen..es ist sooooooo süüüüß!!! Und vielen Dank für deinen Brief :D:D Ich werde heute Abend darüber berichten x)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liiiiebe glitterkram! mein motto : die welt ist scheisse! mach glitter drauf! ;)


    den mny lack muss ich mir dringend mal angucken, opi ist mir dann doch etwas zu teuer -.- aber toll sieht er aus und der name ist geiheeel! ;)

    Vielleicht hast du ja auch lust mich zu lesen? würde mich auf jeden fall sehr freuen süsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus!
    Mich wundert, dass Du mit dem Lack von Manhattan so unzufrieden bist, bei mir hält & deckt er gut mit 2 Schichten. Aber ich trag meine Nägel auch immer sehr kurz, da gibt es nicht viel Nagelweiß was durchscheinen könnte ;)

    P.S.: Tut mir leid, aber Werbung direkt unter dem Header platziert finde ich ganz furchtbar..

    AntwortenLöschen