Dienstag, 19. April 2011

The First Pictures

Es hat alles geklappt. Vielen Dank fürs Daumen drücken, ich habe das letzte Model erwischt. Ein Objektiv war auch dabei ( 18-55mm) und eine Speicherkarte wurde dazu gekauft.
Ich glaube ich war noch nie so glücklich darüber, etwas gekauft zu haben. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt ! :)
Hier seht ihr die ersten Bilder, und damit ihr seht wiiieee schön sie geworden sind, lasse ich sie bis auf die Größe unbearbeitet ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Jettz bin ich neidisch. ;)
    Freut ich für dich, dass es geklappt hat!

    PS.: Wie durch ein Wunder hatte unser popeliger Land-H&M die Bikinis die ich wollte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! Freue mich auf die nächsten...:)
    So eine Kamera wäre ein Traum!

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es geklappt hat :) Die hat auch eine Video Funktion, nicht wahr? :) Ich mag meine Spiegelreflex, aber irgedwann kommt auch noch eine neue, bessere MIT Video :D Haha :D Aber die Bilder sehen toll aus :) <3 Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll!!


    rot und mit reissverschluss am bein, toll!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Unterschied :) Sooo schöne Bilder, will auch eine Spiegelreflex -.- wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie bei Euronics gekauft, einem Eletronikmarkt ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Eine Spiegelreflex ist was Feines!! Ich bin auch vor Freude ausgeflippt, als ich meine Nikon im März gekauft habe :-D Und ich liiebe liebe liebe sie!!

    Die auch viel Spaß damit (den wirst du haben :-D)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. freut mich für dich, dass es geklappt hat! herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Coooooooool es hat geklappt :D Dann wirst du jah jetzt bestimmt noch öfter Bilder machen x) Die 550d kann doch auch Videos drehen oder? :D
    Ich wünsch mir zu Ostern ein Telisha-Video *___*
    <3

    AntwortenLöschen
  10. wow the weather looks amazing! love spring:)

    AntwortenLöschen