Montag, 4. April 2011

Gewinnt eine Kette

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Diesmal hat mir Newone-Shop eine Kette zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen darf.
Es ist eine sehr schlichte und feine Kette, die jedoch mit ihren zwei Anhängern heraussticht.
Vorallem der Peace-Anhänger gefällt mir, da dieser rosé-goldig ist ! Das Material der Kette und des Hamsa ist Sterling Silber und die Länger der Kette ist verstellbar auf 43,5cm oder 46cm :)
Schade, dass ich sie an euch vergebe, denn das wäre aufjedenfall ein Schmuckstück, dass ich jeden Tag zu allem tragen könnte. Doch so könnt ihr damit euren Spaß habe ! :)


Was ihr dafür tun müsst?

1.) Verfolgt meinen Blog via Google Friends Connect oder Facebook. Denn schließlich soll dieses Danke schön an meine Leser gehen ;)
2.) Hinterlasst unter diesen Eintrag einen Kommentar mit Name (Anfangsbuchstabe des Nachnamens reicht) und Emailadresse!

Am 10.April um 16Uhr entscheided das Los wer gewinnt! :)
Viel Glück euch allen und vielen Dank an Newone-Shop! :)
Küsschen, Theresa ♥