Sonntag, 10. April 2011

H&M and Asos Purchase

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern wurde natürlich nach den ersten Conscious Collection Teilen im nächsten H&M gestöbert und gleich eine Shorts mitgenommen ! Sie ist einfach nur toll, ich kann es kaum erwarten sie zu tragen ♥


Image and video hosting by TinyPic
Sie kam am Montag an, doch ich musste mich erst ein wenig mit ihr anfreunden. Jetzt liebe ich sie ! :) Gelbe Clutch bei Asos.

Was sagt ihr: gelbe Clutch / Shorts : Hot or Not?

Küsschen, Theresa ♥



asosoutlet_728x90

Kommentare:

  1. die shorts habe ich auch letztens entdeckt! fand sie auch auf anhieb sehr schick, besonders der stoff ist weich :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Asos ist das Größte :)

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow gelb, die muss gut kombiniert sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle clutch!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also...die clutch ist doch so ne gute laune mache teil :D

    AntwortenLöschen
  6. den clutch von asos hab ich auch..aber in pink :)

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja süß :)
    danke für deinen lieben kommentar! der rock ist von H&M aber ich weiß leider nicht, aus welcher Kollektion/Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Gelbe Clutch. Klares jaa die ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose ist super! So eine könnte ich auch gebrauchen... ohje, da ruft wohl heute noch der H&M nach mir :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp, das werde ich das nächste Mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch sieht sooo cool aus!!

    AntwortenLöschen
  12. die shorts ist echt schön!! :)
    hab sie schon auf eineigen blogs gesehen, muss glaub ich auch mal danach gucken ;)

    AntwortenLöschen