Dienstag, 26. April 2011

Woyton Thermobecher

Ich weiß, es ist irgendwie die falsche Jahreszeit für einen Thermobecher, doch ich fand ihn einfach so schön ! Ich sah ihn, kaufte ihn nicht und bereute es zutiefst. Also ließ ich ihn mir mitbringen von meiner kleinen Schwester.
Auf die Unterseite kann man sogar warmes Wasser einleiten, damit es länger warm bleibt!
Gekauft wurde er bei Woyton.
Kostenfaktor: ca. 9€

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mir gefällt das Logo sehr, und die Tatsache, dass ich meinen heißgeliebten Vanille-Cappuccino mit Honig nun auch mitnehmen kann ;)

Küsschen, Theresa ♥



Edit: Was ich total vergessen hatte: Wenn man ihn bei seinem nächsten Einkauf bei Woyton vorzeigt, bekommt man -10% Rabatt und das Getränk direkt in den Becher hinein. Cool, nicht?

Kommentare:

  1. Woyton hat jetzt auch so etwas? :D Super sache... :D Ich kenne dort ja eigentlich alle persönlich und ich freue mich schon auf die Bagels wenn ich wieder in OL bin :) Und die Chai Latte dort, definitiv die beste, wegen der Laktosefreien Milch :D Der Becher ist aber echt cool, ich mag das Woyton-Logo sowieso :) Ich weiß noch, früher als mein Mann einen Teil seiner Ausbildung da machen musste (weil das ja dem gleichen Chefs wie unserem ex-betrieb gehört) und er nach Feierabend immer TONNENweise Bagels, Muffins, Brownies mitgebracht hat, weil die sonst alle weggeworfen werden ^^ Uff, das war ne Zeit... Kalorien pur :D Und irgendwann konnte man das ganze Zeug auch nicht mehr sehen, hahaha :D
    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen, warum du trotz "falscher" Jahreszeit den haben wolltest! Echt hübsch!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen