Mittwoch, 20. April 2011

Kleiderlust

Gestern habe ich ganz schön viel Geld ausgegeben, dennoch kribbelt es wieder in meinen Fingern. Wenn ich das nächste Mal arbeiten gehe, kaufe ich mir diese Schuhe und vielleicht noch eins dieser Kleider ! Wieso gibt es bei Asos denn auch nur immer soviel Auswahl? Und so oft etwas Neues?
Da kann sich der Geldbeutel ja kaum füllen ;)
Image and video hosting by TinyPic



Welches Kleid gefällt euch am besten?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow, ja die sind alle wunderschön, da fällt die entscheidung sehr schwer :D!

    Mir gefällt das rote und das geblümte aber noch am besten :)

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde irgendwie alle Kleider sehr hübsch. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann für Nr. 4 =)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous

    http://fashionhandglide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde glaub ich das erste Kleid kaufen. Ich persönlich krieg einfach nicht genug von Blümchen-Mustern!!! :-)

    LG
    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen