Mittwoch, 6. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mein Alltag versinkt in der Lernerei. Höhepunkte des Tages umschließen mit meiner Mama ins Dorf zu fahren, um Lebensmittel einzukaufen. Juhu! Gestern durfte ich sogar zum Elektronikmarkt, um mein Handy einschicken zu lassen.
Nun habe ich ein Leihgerät, ein Nokia E65, das sehr nervige Geräusche von sich gibt. Düt-Düt. Düt-Düt. Lange werde ich es nicht mehr aushalten. Düt-Düt. Düt-Düt. Der erste Zeitpunkt, in dem ich meine Sms-Flatrate bereue. Düt-Düt. Düt-Düt.

Küsschen. Theresa ♥

Ihr möchtet eine Peace-Kette gewinnen? Hier geht es zum Gewinnspiel ! :)

Kommentare:

  1. Ohje was für ein spannender Tag xDDD
    Ich möchte ein neues Handy haben, Touchscreen geht mir ehrlich auf den Sack xDD Wünsche mir wieder eins mit normalen Tasten haha :D:D

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiss ja, dass es viel zu lernen ist fürs abi, aber mittlerweile haben wir es verstanden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön <3
    Schöne Bluse. Wünsche dir viel Erfolg für die Klausuren, das lernen wird sich lohnen, dann kannst du wieder ordentlich relaxen, haha.
    =)

    AntwortenLöschen
  4. schon so schön sommerlich (:
    schickes outfit !!

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa lernen stinkt! ;)
    Schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deon Kommi ♥

    Und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, welche Wimpertusche benutzt du? Mensch. Deine Wimpern sind ein Traum, so schoen getrennt.

    Antwort bitte an Kenziesbaby@aol.com

    Vielen Dank,

    Eliziana :)

    AntwortenLöschen