Montag, 11. April 2011

New in: OPI Nagellack Peach-A-Boo

Endlich ist er angekommen! Ich habe bei Ebay ganz günstig einen OPI Nagellack erworben. Für nur ganze 8€ inklusive Versand! (Sonst bezahlt man 16€, alleine für den Lack)
Dafür ist die Versanddauert ein kleines Manko: 2,5 Wochen !
Diesmal wollte ich einen dezent glänzend-glitzernen, fast durchsichtigen Nagellack und habe ihn mit OPI Peach-A-Boo! gefunden! Ich bin echt begeistert von ihm. Man kann ihn einzeln tragen, oder als eine Art Finish. So erhält jeder Lack einen besonderen pfirsichfarbenen Glanz ! :)
Er reiht sich schön in meine kleine OPI Sammlung ein, und die nächsten 2 werden sicherlich bald ankommen ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr die Farben? Mögt ihr OPI Lacke, oder findet ihr es schwachsinnig so viel für einen Nagellack auszugeben?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Dieser rosane Opi Nagellack ist ja mal süß <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist cool ;) wie heißt der shop denn wo du bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön =) wow, dein Blog ist toll !

    AntwortenLöschen
  4. hmm... er hält schon länger, als ein anderer. Ich hab mir bis jetzt erst einen zu Weihnachten gekauft gehabt. Und das war dann auch was besonderes :) deinen rosafarbenen Lack find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. der ist sooo schön und definitiv sein geld wert:)
    bin aber meistens u geizig mir teure lacke zu kaufen und p2 ist ja auch ganz gut=)

    AntwortenLöschen
  6. OPI hat wirklich tooollle Farben, diese 3 gefallen mir wirklich guut !

    Habe auf meinem Blog einen Nagellack-Test gemacht:
    http://kunterbuntestreiben.blogspot.com/2011/03/der-ultimative-nagellacktest.html


    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. i love opi colors!
    they are so pretty!
    and stay long on your nail!

    i have a new post,maybe you can take a look!

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post

    xxx mirjam

    AntwortenLöschen
  8. ja ja ich halte das aus :D hahaha, werde mir eine fette belohnung kaufen am ende. den ebay shop konnt ich irgendwie nicht finden ? :(

    AntwortenLöschen
  9. der glitzerlack in der mitte gefällt miiiiir =)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab nur einen opi-lack..zufällig den goldenen in der mitte...
    aber ich glaub nicht das ich noch mehr davon kaufe... kann diesen opi-hype irgndwie nicht nachvollziehen!
    von wegen.."hält länger als andre lacke..." einbilden kann man sich ja so einiges ;) aber im endeffekt is er um nix besser als ein 5€ lack!
    meine meinung ;)

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ganz rechts gefällt mir am besten!! :)

    AntwortenLöschen