Mittwoch, 27. April 2011

O'Neill sucht das neue O'Neill Girl 2012

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

(klickt ihr auf die Bilder, kommt ihr direkt auf die Facebookseite!)

O'Neill hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes für den Sommer ausgedacht. Einen Superkini, der aus einem innovativen Design, sowie aus dem neuen nanofront™ Material besteht. Was macht ihn so besonders? Er sitzt einfach nur perfekt, egal ob er trocken oder nass ist!

Für diese Neuheit sucht O'Neill das perfekte Mädchen, die den Superkini verkörpert. Sie muss sich etwas trauen, denn der One Way Runway endet mit einem Klippensprung, direkt ins Meer!

Was musst du tun um O'Neill Girl 2012 zu werden?Auf der Facebook Seite http://www.facebook.com/oneillgirls musst du bis zum 13. Mai 2011 ein aktuelles Bild von dir hochladen.

Ja, denn auch Du kannst teilnehmen! Solange du 18 Jahre alt bist und einen gültigen Ausweis besitzt, um nach Spanien reisen zu können.

Mithilfe der Facebook App kannst du dein Bild mit deinen Freunden teilen und sie zum Voten bewegen, denn die 12 Finalisten bekommen ein Ticket nach Ibiza. Diese bestehen aus 3 Mädchen mit den meisten Votes und 9 von der Jury ausgewählten Favoritinnen. Die 12 Favoriten der O'Neill Girls Facebook Kampagne werden im Juni vor den Experten gestellt, um über den One Way Runway zu laufen. Diese Jury besteht aus dem Victoria's Secret Model Elyse Taylor, einem professionellen O'Neill Surfer, aber auch Top Modereporter und Stylisten. Die Gewinnerin des O'Neill One Way Runways wird an einen geheimen Strand geflogen - die Location des Fotoshootings für die Frühling/Sommer 2012 Kampagne.

Was hält dich da noch auf? Schnell auf http://www.facebook.com/oneillgirls geklickt und ein Foto hochgeladen! Du bist dir noch nicht sicher ob du das O'Neill Girl 2012 werden möchtest? Dann Vote für deine Favoritinnen ! Du kannst auch gerne auf deinem Blog darüber berichten ! ;)

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Theresa ♥



Sponsored Post

Sharing propelled by ebuzzing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen