Freitag, 1. April 2011

OPI - Charged Up Cherry

Mein absoluter Lieblingsnagellack !
Die Farbe leuchtet sehr und hält sich relativ lange auf meinen Nägeln.
Mehr seht ihr auf den Bildern, die die Farbe erstaunlich gut widerspiegeln :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefällt euch die Farbe?
À propos Farbe: Ich hab mir die gelbe Clutch von Asos bestellt :)

Küsschen, Theresa ♥


Hier gehts zum Gewinnspiel eines Peace-Armbands ! :)

Kommentare:

  1. ich liiiebe die farbe!
    opi nagellacke sind sowieso toll. und sie halten auch echt lange. ich hab meinen erst heute wieder abgemacht und ich hatte ihn am sonntag aufgetragen o.0

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Hamtaro-Ei ist ein Sparschwein oder besser gesagt ein sparhamster ^^

    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus

    haha!!! ich hatte recht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist cool :D:D Habe auch einen recht knalligen von MNY in Knallpink..der ist auch total super! :D Wo kann man O.P.I. Lacke eigentlich kaufen? Habe die noch nie im Laden gesehen xD

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebbbe opi nagellacke:D

    AntwortenLöschen