Donnerstag, 28. April 2011

OPI DS - Coronation

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI Designers Series - Coronation
Diesen Nagellack habe ich schon seit ein 2 Wochen. Er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig doch ich liebe ihn. Ich hoffe ihr erkennt auf den Bildern den besonderen holomäßigen Glanz, von dem man seine Augen einfach nicht abwenden kann. Jeder neue Sonnenstrahl lässt den Lack in anders glänzen und glitzern! Er war ein wenig teurer als ein normaler OPI Lack, doch da ich sie bei ebay bestelle waren es nur 2€ mehr ;)
Die Deckkraft könnte ein wenig besser sein, doch nach 2 Schichten ist das Ergebnis ganz gut. Dieser Glitzerlack lässt sich wesentlich leichter entfernen als andere Glitzerlacke ( Dickes Plus! )

Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt's :)
    Steh ja auch total auf so Glitzerlack :D

    AntwortenLöschen
  2. ah wie cool ist die Farbe denn.

    AntwortenLöschen
  3. i LOVE that nail polish! it is such a fun shade :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey hast du nen neuen Header? Gefällt mit sehr gut dein ganzes Layout und OPI nagellacäcke sind der hammer. Wra gerade in Amerika und da gibts die echt billiger und ne riesen Auswahl ;)

    PS: Habe noch einen Tag mein Gewinnspiel laufen, wo du Parfüm von Armani, Lippenstifte von Dior, High Heels und einen 50 € Gutschein gewinnen kannst. Vielleicht ist ja was für dich dabei und du magst mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. danke :) der Nagellack ist der Hammer, auch will :D
    xx

    AntwortenLöschen