Sonntag, 24. April 2011

Ostersonntag

Frohe Ostern und erholsame Ostertage ! :)
Hier meine österlichen Eindrücke. Eierkampf gehört da natürlich dazu, doch ich hab - wie immer - gleich als erstes verloren ! :D Schade finde ich, dass es dieses Jahr kein Ostereiersuchen stattgefunden hat, da sind wir wohl leider schon rausgewachsen. Dafür konnte mein Vater mit in die Kirche ( der versteckte früher zu dieser Zeit die Eier immer Garten ) und den Auferstehungsgottesdienst genießen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin nur noch am Fotos schießen, neues werdet ihr sicherlich bald sehen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. haha liek the last pic that moves! how do you do that
    Would love to have you as a follower. stop by ;-)
    xx Joy

    AntwortenLöschen
  2. haha find ich super :) nur noch am fotografieren. da geht es dir ja wie mir :) pass auf das kann zum dauerzustand werden ;)

    AntwortenLöschen