Mittwoch, 13. April 2011

Red Hot Knot

Im Zara entdeckte ich auch mein nächstes Paar Schuhe, doch leider war es nicht in meine Größe vorhanden. Ich hoffe einfach auf die allwöchentliche Donnerstag-Zara-Lieferung, denn Freitag werde ich wieder dort sein ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Zara)

Wie findet ihr die roten Peeptoes?
Kostenfaktor: 40€ , völlig in Ordnung oder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow die sind wirklich schön! Und für Peeptoes erst recht, die mag ich sonst nämlich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll, und der Preis ist super! Nur könnte ich persönlich nie und nimmer auf sowas laufen :-D LEIDER :-)

    Dafür hab ich mit heute die hier bestellt:
    http://www.zalando.de/bullboxer-ballerina-nero-bu211b00a-802.html

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Schuhe, ich mag Peeptoes nur nicht haha :D
    Aber der Preis ist in Ordnung =)

    AntwortenLöschen
  4. Preis finde ich definitiv ok :-) Und ich mag ihn auch! Mir wäre er zu hoch, vor allem im Moment trage ich ja nur flats wegen dem Rücken ;) Aber hübsch, stehen dir bestimmt gut!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey die wollte ich mir in beige holen, aber im Laden waren sie mir dann doch nen tick zu dunkel xD
    finde sie klasse :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich MUSS diesen schuh haben!! ich habe mich so verliebt. am Mittwoch werden sie gekauft :) ich bin jetz scho voller vorfreude :)

    AntwortenLöschen