Samstag, 30. April 2011

Red Love

Meine rote Hose ist aus meinem Kleiderschrank kaum wegzudenken, ich finde sie einfach wundervoll! Und das immer mehr. Die Bluse ist neu, aus der conscious collection.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Versicherung übernimmt nix, da wir nur eine Haftpflichtversicherung haben und ich gegen ne Säule gefahren bin. OMG Ist auch kein so großer Schade, aber es kostet belaufen sich trotzdem um die 300-500 Euro und das ist echt viel Geld.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Ich halte auch schon seit längerem Ausschau nach einer roten Jeans, aber irgendwie bringe ich wohl nicht den Mut auf sie auch zu tragen.. hahaha ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit!
    die hose ist der hammer! ist sie lang oder nur eine 3/4 hose?
    will mir auch eine holen, bei der instyle ist auch ein foto shooting mir roten röhrenjeans :D
    liebe grüße,
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!!
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. woher ist dein blazer
    `?

    AntwortenLöschen
  6. blazer gefällt mir am besten :P

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eine rote hose im schrank liegen, jedoch fehlt mir immernoch der mut sie wirklich zu tragen :">
    bluse und blazer sind echt süß (:

    AntwortenLöschen
  8. danke, das ist lieb von dir <3
    und mwah, dein outfit hat echt stil! ich steh drauf :D

    AntwortenLöschen
  9. Die rote jeans steht dir suuuper!
    Will auch. (:

    schau dch mal vorbei.

    http://sailwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen