Mittwoch, 13. April 2011

Shopping 12042011

Wie bereits geschrieben wurde gestern geshoppt. Viel mehr, als ich eigentlich wollte ! :D
Einerseits eine weitere Shorts aus der conscious collection (nun habe ich fast alles zusammen, was ich von ihr möcht) und und und ! Ihr werdet es in den nächsten Tagen sehen ;)
Mein Outfit:
Image and video hosting by TinyPic
Strumpfhose: H&M // Blazer: Zara // Shirt: H&M basic // Schlauchschal: Gina Tricot // Shorts: H&M conscious collection // Tasche: Westrags
Image and video hosting by TinyPic

Nervt euch die conscious collection bereits, oder findet ihr die Sachen, wie ich, wunderschön und könnt einfach nicht genug von ihr bekommen ? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. also ich muss sagen, es geht :/ die sachen an sich sind schön,aber sie passen absolut gar nicht zu meinem typ. ich bin gespannt, wie sie an dir aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von der Collektion kaum was mitgekriegt. Also interssiert sie mich scheinbar kein Stück ^^

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr schönes outfit
    spiele auch mit dem gedanken, mir die shorts zu holen, die du da anhast :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Strumpfhose und deine Tasche (: und auch sonst ein tolles 0utfit ! Liebe Grüße, Lauri ♥

    AntwortenLöschen
  5. finde die collection ganz schön, aber u mir passen die sachen einfach nicht:/
    dein outfit gefällt mir supergut!:*
    bin gespannt auf die ausbeute=)

    AntwortenLöschen
  6. die shorts finde ich auch so super!!!! Die will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind wunderschön aber wieso hast du die schon???

    mein neuer H&M hat garnix :(

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit : )
    Die strupfhose find ich total cool, haben aber leider noch nie eine gepunktete bei h&M gefunden -.-

    :**

    AntwortenLöschen
  9. Hey also meine neue Schwester kommt aus Toulouse/Frankreich :D Sie fährt heute aber wieder nach Hause :(
    Ich werd gleich mal in die Stadt gehen, weil ich heute frei hab und nehm mir die Kollektion genau unter die Lupe :D:D
    Liebe Grüße :`*

    AntwortenLöschen
  10. die shorts sehen toll aus an dir! :)
    das kleid kann man leider nirgends kaufen und wenn wäre es bestimmt unbezahlbar :D
    ich hab es nachschneidern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich find sie toll <3
    Habe ja auch die puderfarbene shorts ein shirt, die weiße hose und aus dem selben material ein kleid und noch das eine tolle kleid online bestellt, :)

    blöd finde ich nur das es gar nicht alle sachen in den läden gibt..

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit! Und die Kollektion von H&M mag ich auch...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. süßes outfit!
    so schön 'tonig'! ;)
    woher sind die schuhe??

    AntwortenLöschen