Samstag, 16. April 2011

Shopping 15042011

Beim gestrigen Shoppen hab ich nicht viel gefunden. Die Peeptoes gab es erneut nicht in meiner Größe, doch dafür endlich die rote Jeans, die ich mir wünschte. Fast hätte ich eine orangene gekauft, doch die rote wird man sicherlich länger als eine Saison tragen können. Da haben mich meine Freundinnen wirklich von überzeugt. :)
Wir waren ganze 6 Stunden in der Stadt, was sicherlich einfach daran lag, dass die meisten von uns kaum etwas gefunden haben und noch etwas finden wollten. Leider gibt es in Oldenburg auch nicht alle Teile der conscious collection, sonst hätte ich definitiv noch weitere Teile gekauft :D
Image and video hosting by TinyPic
Shorts: H&M conscious collection // Top: Gina Tricot // Tights: Gina Tricot // Jacke: Gina Tricot // Schuhe: ZARA
Image and video hosting by TinyPic
rote Jeans aus Zara, 30€

Findet ihr die rote Jeans gut? Wollt ihr meine weiteren Ausbeuten sehen?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Shorts finde ich ja auch voll süß aber die erinnert mich auch leicht an eine Schlafanzug Hose.
    :D
    Die Rote Hose finde ich auch toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. die short habe ich auch bestellt, bin ja total neugierig wie sie mir steht :) aber von den fotos her mag ich sie total.

    *glitteringwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab' mir die Hose jetzt auch endlich bestellt. Wollte schon so lange eine, aber durch deine Bilder habe ich mich gerade eben dazu durchgerungen mir eine zu kaufen. Vorsichtshalber hab ich mal 42 genommen wenn du bei deiner Figur 40 hast. Zara -.-
    Auf deine weitee Ausbeute wär' ich übrigens sehr gespannt. ;)
    Liebe Grüße, Cathrin

    PS.: Danke nochmal für deinen Kommentar bezügl. der Gina Tricot-Jacke. Ich hab mich jetzt als Alternative für diese entschieden. ;)

    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2011/04/heute-kam-mein-heiersehntes-h-von-29.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch nach der roten, electric Blue und der knallpinken Jeans ausschau halten bei Zara, wenn ich das nächste Mal in die Stadt trudel.. Ich finde das toll ! :) Orange ist aber eher nicht meine Farbe ;) Sind die Jeans sehr kurz!? Hoffentlich passt das mit meinen langen Beinen :D Ich möchte nämlich unbedingt eine ^^ Aso meinetwegen kannst du gerne mehr der Ausbeute zeigen, ich finde das immer schön :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Jaa mehr Ausbeuten zeigen.:))
    Ich finde die rote Hose schön. Wenn man sie toll kombiniert. Will mir demnächst auch noch unbedingt eine farbige Hose kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa natürlich wollen wir deine ausbeute sehen!unbedingt sogar :)

    die rote hose ist toll! beim zara gibts doch auch pinkne oder? die sind bestiimmt auch schön :)

    übernächste woche fahre ich erst zum zara und ahbe vor mir dort schuhe zu kaufen :) vill auch die gleiche rote hose wie du :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde keine rote Hose tragen, nicht weil ich sie nicht schön finde, ganz im Gegenteil, aber ich wüsste sie nicht zu kombinieren und für mich wär das irgendwie zu knallig, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die rote Jeans ist soo geil, ich will auch eine! Aber die sind so wahnsinnig eng geschnitten :-O Wenn selbst dir mit deinen Modelbeinen Gr. 40 passt, dann bräuchte ich wohl 44 :-D

    Und ich will alle Ausbeuten sehen, jawohl! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. die rote jeans sieht klasse aus :)
    würde gerne noch deine anderen ausbeuten sehen!
    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, die rote Jeans brauch ich auch <3 hab schon welche in Pink und Lila, aber ROT ist echt der totale Hingucker <3

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Jeans auch gut, ist dir aber nicht ein Stück zu kurz? Steht dir trotzdem gut, ich würde gerne mehr von deiner Ausbeute sehen. Konntest du denn Rabatte von der Glamour shopping week nutzen oder hast du die erst gar nicht gekauft?:)

    AntwortenLöschen
  12. rote jeans ist top, aber die weisse shorts sieht aus wie ne mischung aus schlafanzug und unterhose ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh ich muss dringend dringend zu zara!!
    die rote hose ist ein hammer

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde rote Hosen saucool, eine Freundin von mir trägt auch gerne bunte Röhren x) Gibt es die Peep Toes nicht auch im Zara OS? Da kannst du sie doch bestellen oder? xDD
    Ich hab mir übrigens die Conscious Collection angeschaut..war leider nichts dabei, das mich begeistert hat xD Die Shorts sind echt süß, aber ich glaub ich würd sie nie tragen haha :D:D
    Dafür war ich aber bei Goertz17 und Tally Weijl und hab meine Shopping Card genutzt *.*

    AntwortenLöschen
  15. Die rote Jeans hab ich auch, habe auch darüber einen Outfit Post gemacht. Liebe das Fitting <3

    AntwortenLöschen