Sonntag, 3. April 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Gestern hat die Sonne so wundervoll geschienen, dass ich einfach in einen Minirock schlüpfen musste und die meiste Zeit draußen mit Lernen und Sonnen verbrachte. Es waren ganze 25°C, doch für mich fühlte es sich noch viel wärmer an ! :D
Leider ist es heute nicht mehr ganz so schön, was ich gar nicht Mal so schlimm finde, da ich nun ruhigen Gewissens drinnen lernen kann, ohne mich ablenken zu lassen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: Zara TRF // Tshirt: H&M // Leinenjacke: H&M // Federohrringe: H&M // Peeptoes: Zara

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, fällt mir auf, dass ich den Rock vielleicht noch hätte bügeln sollen. Doch, um zuhause rumzuhängen ist es noch ok :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag :)

Küsschen, Theresa ♥


Hier kann man für den Look abstimmen.

Kommentare:

  1. du bist aber ne hübsche :)
    und der rock sieht total toll an dir aus !

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    Aber auf dem ersten schaust du irgendwie so traurig :(
    Viel Glück noch weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du hast echt tolle Beine! <3

    AntwortenLöschen
  4. "I enjoy your blog so much!
    You have beautiful pictures!"
    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schick :D
    bist sehr hübsch ^^

    danke für commi^^
    du hast aber einerseits schon recht :)..trotzdem find ich vicky einfach klasse ^^

    freu mich für jeden besuch von dir <3
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi :) Ja die Shorts habe ich knapp vor einer Woche erst gekauft, also zuschlagen, die sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooo schön siehst du aus *-* Ich muss meine Fußnägel auch mal wieder bunt lackieren, bald kann ich endlich wieder mit meinen heißgeliebten Sandalen raus *-*
    Und viiiielen Dank wegen dem Gewinnspiel!!!!!! Hab mich total gefreut..dachte eigentlich die Nummer 1 gewinnt nie xDDDDDDDDDD Eine Mail mit meiner Adresse schreib ich dir jetzt *_* <33

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar =)
    Der Rock ist seeehr schön! Tolle Blog!!! =)

    AntwortenLöschen
  9. Awww die Jacke habe ich auch und liebe sie. :) Du siehst richtig toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Du bist voll die nette deine kommentare <3 ps: dein Blog ist auch echt toll :)

    www.paradise-sisters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke :x dein Blog ist toll *.* Deine Bilder sind schön und du bist hübsch!

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  12. du bist aber hübsch !!
    der rock gefällt mir sehr !
    passt perfekt zu der jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
  13. Danke...Dein Rock und deine Schuhe sehen auch super aus (:
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen