Mittwoch, 6. April 2011

Suchbegriffe

Image and video hosting by TinyPic
Via Google Analytics konnte ich Mal wieder so einige Suchwörter entdecken. Bei manchen frage ich mich wirklich, wie die nur bei den Wörtern auf meinen Blog stoßen konnten bei anderen nicht ... und da wären wir schon bei dem ersten Suchbegriff :

"ich kann nicht genug von dir bekommen" - eine sooo nette Liebeserklärung, davon kann ich ebenfalls nicht genug bekommen ;)
"haribofabrik in südfankreich" - gibt es dort eine, die man auch besichtigen kann? In der Hoffnung, dies könnte man in Bonn tun, war ich mit Verwandten dort. Uns erwartete ein Haribokracher-Duft auf den Straßen, doch Besichtigungen gab es leider nicht.
"ipod touch tasche selbst gestalten" - schöne Idee, doch bei ebay gibt es viele Alternativen zu den teuren Modellen ;)
"nagellack für 3wochen" - Da suchst du ja wirklich nach dem Richtigem und wenn du es gefunden hast, melde dich bitte hier! Den Nagellack benötige ich auch .. dringend !
"primark jetzt auch in oldenburg" - Entgegen aller Gerüchte, leider Fehlanzeige! Und auch nach 5032241 Mal googlen nicht :/
"Telishah Nokia E71" - seeehr beliebter Suchbegriffe. Hier findet ihr die Antwort!
"gummistiefel" - trage ich neuerdings liebend gerne ! Hier mein Outfit dazu ;)
"der grösste busen der welt" - also den größten Busen der Welt wirst du hier leider nicht finden !
"der grote penis der welt" - den erst Recht nicht. Und auch nicht in Zukunft! ( Dieser Suchbegriff wurde immerhin abgewandelt ganze 10 Mal eingegeben und fand dabei immer wieder meinen Blog ! )
"er verarscht mich nur !!!" - Ich hoffe nicht !!!
"songtext "wenn wir dann alt und"" - reich sind.
"wer kennt den curry shop in den schlosshöfen oldenburg" - Ich noch nicht. Ist der so gut?

Allein in den letzten 3 Tagen wurde mein Blog 155Mal über Google gefunden. Was ich für eine beträchtliche Zahl halte ;)

Welche Suchbegriffe sind eure Favoriten?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hey, sehr geniale suchbegriffe! Aber wie funktioniert das ganze denn? mich würde das für meinen blog auch interessieren, allerdings habe ich keine ahnung wies geht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ganz toller Post! Bei einigen Suchbegriffen musste ich echt lachen :D Sei nicht so pessimistisch - vielleicht schreibst du ja irgendwann doch mal über den größten Penis der Welt ;D
    Viele liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, teilweise echt zum schiiiiiiessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich find's auch immer ganz interessant zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Liebes Kommentar!

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sind ja wirklich sehr witzige suchbegriffe dabei! :D
    der nagellack für 3 wochen würde mich auch interessieren. ich hoffe, ich kann es bald auf deinem blog nachlesen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir vielmals! Die Suchbegriffe sind köstlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lustig :-)
    Und schönes Bild!
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Glückwunsch. :)

    Die Federohrringe gibt es jetzt im H&M Sale für knappe 3 €. Musst' Dich beeilen. Die sind echt wahnsinnig toll.

    Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  10. wie geht das denn? :) würde mich auch mal interessieren was bei meinem blog für suchbegriffe angezeigt werden!

    AntwortenLöschen