Samstag, 23. April 2011

Tiffany Türkis

Irgendwie haben wir es verpennt Fotos zu schießen, doch mit einer tollen Freundin machte ich welche. Sie sind so hübsch geworden, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.
Wir sahen gestern die Filme Push und Jennifers Body. Der letzte war wirklich nicht toll, doch Push gefällt mir richtig gut. Er ist nicht der neueste Film und Dakota Fanning spielt einer der Hauptrollen. Irgendwie ist er kompliziert, vorallem das Ende, daher muss man wirklich aufpassen, was wir beim vielen Essen gar nicht geschafft haben :D Es gab Griechisch, viiiieeeeel Popkorn, Bugles Chips, Chakalaka Chips, Apfelringe, Haribosorten, und und und ! :D
Jana trägt auf ihren Nägeln einen neuen Nagellack von Manhattan, ich glaube er ist aus einer Limited Edition. Erinnert er euch auch an das Tiffany - Türkis? :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Auf meinen Fußnägeln: Charged-Up Cherry von OPI

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Woa, beide Lacke sind der HAMMER!!!! Will auch so einen türkisen! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. der hellblautürkise nagellack ist wirklich schön. Jeniffers Body hab ich auch schon gesehen :D und ich fand ihn um ehrlich zu sein echt gut. der freund, mit dem ich ihn geguckt hab, hat mich deswegen auch schon ausgelacht. ein mädchen- alias memmenhorrorfilm halt würd ich sagen ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha..passend zur hose :D
    ich schaffs iwie nie meine fußnägel zu lackieren xD

    AntwortenLöschen
  4. Da Nagellack ist echt mega :D. Ich hab mir letztens auch eine rote Hose gekauft, meine ist aber von H&M. Und ich liebe sie! (: ♥

    AntwortenLöschen