Sonntag, 24. April 2011

Träumerei

Ich bin ein wenig genervt wegen Arbeiten. Schichten wurden gestrichen und somit bin ich immernoch pleite, nachdem ich mir dieses wunderbare Gadget holte.
Dennoch wird man ja wohl noch ein wenig im Internet rumstöbern und träumen dürfen.
Wenn ich grade flüssig wäre, würde ich mir diese Teile holen:
Image and video hosting by TinyPic
(1) Kleid
(2) Jeans
(3) Tasche
(4) Ring

Mal wieder sehr rosa - beige haltig, doch ich mag es sehr. Vorallem die Tasche hat es mir angetan, was gefällt euch besonders gut? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der Ring ist total schön! Ich liebe generell die rosa-puder Töne :).

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar!
    dein blog gefällt mir gut,
    les dich jetzt regelmäßig :)
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir gefällt die Tasche auch am Besten.
    und das mit dem Geld kenne ich leider nur zu gut... Bin auf der Suche nach Arbeit und hab bis jetzt noch kein Glück...

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir zuerst Mal alles Gute und hoffe das mit deinem Freund geht noch gut aus! ><
    Ansonsten find ich die hier geposteten Sachen sehr schön, besonders das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  5. alles ist voll schööön, könnt mich grad echt nicht entscheiden... :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen diese nude farben total!!!

    Hab heute mal ein bisschen meine Kleiderstange ausgemistet und bemerkt,dass 70% meiner Kleider in nudefarben sind ;)... somit bin ich zurzeit ja voll im trend haha


    toller Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Hab grade deinen Blog entdeckt. Da ch aber selber keinen hab, bin ich hier "Unbekannt" ;). Ich wollte dich mal fragen, wie du eig. bei Asos bestellst...? Ich verirre mich ímmer mal wieder auf den Shop, aber da ich keine Kreditkarte hab, kann ich leider nie was bestellen. :(

    AntwortenLöschen