Montag, 25. April 2011

Tropical Punch

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
OPI - Tropical Punch
Dieser Nagellack erreichte mich in den letzten Tagen. Ein Pink mit einem schweren Rotstich. Gefällt mir sehr und reiht sich gut in meine Sammlung ein ;) Er deckt sehr gut, eine Schicht alleine würde schon ausreichen, doch bei zwei Schichten wirkt der Nagellack einfach besser.

Wie gefällt euch die Farbe?

Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) So eine ähnliche habe ich von Catrice.. :) Liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den MUSS ich auch haben, der ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥Nice post.) Love your blog.))♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Total toll die Farbe. Ist ja auch momentan voll angesagt,einfach ein MUST HAVE für diesen Sommer. :)

    Liebe Grüße,Helena

    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Farbton. :)
    Kennt jemand dazu eine günstigere Alternative (z.B. von p2)?

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe !

    würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust und mich evt followst ;)

    xx FashionGirl <3

    AntwortenLöschen
  8. *___*
    ich hab mir vorgenommen auch mal eins von OPI zuzulegen :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch total von der qualität von opi überzeugt! Magst du vielleicht mal deine opi farben miteinander vergleichen, wäre super!! danke schon mal

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym: Das werde ich gerne machen, hatte ich sowieso vor. Meine meisten OPI Lacke sehen ja wirklich sehr ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke theresa, freu mich schon =) mir geht es da ähnlich... diese "farbfamilie" ist aber auch zuuuu toll, besonders jetzt im frühling steh ich total auf helle rot/coralle/lachs töne...

    AntwortenLöschen