Montag, 18. April 2011

Whats in my cosmetic bag?

In meine Kosmetiktasche von H&M (2,95€) passen nun endlich auch meine langen Pinsel! Ich kaufte mir diese auch letzte Woche, es gibt sie in vielen Farben und Mustern.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Endlich ein Tragebild von OPI Verve-Mauve-A - nachdem ich so gefragt wurde ;) In Wahrheit sieht er sogar noch einen Tick brauner aus.

Drin ist:
- Kleingeld für den Notfall
- Pinsel
- Lidschatten; Lidschatten, den ich als Eyeliner benutze
- Nivea Créme hilft gut bei trockenem Handrücken!
- Labello: Lip Smacker Cotton Candy und Garnier lip repair
- Rouge: P2 Feel Good mineral compact brush 050 innocent rose
- Mousse Make-Up
- Lipgloss: Lancôme Nr.201 und The Body Shop Born Lippy Pink Guava
- Nagellack: OPI Verve-Mauve-A
- Mascara (absoluter Favorit!!): MaxFactor - False Lash Effect


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehr gut ausgestattet, muss ich schon sagen :D

    und das neue layout ist toll!! obwohl, wer weiß wie neu es ist, ich bin viel zu lang nich mehr vorbeigesurft :(

    AntwortenLöschen
  2. Das P2 Rouge hab ich auch und es ist mein Lieblingsrouge *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche *_*

    ja finde ich auch, dass es nicht so appetitlich aussieht aber es schmeckt x)))

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau :) das ist ein Nest mit einem Vogel ... ich hatte mich sofort verliebt.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ach man ich möchte auch einen o.p.i-nagellack :) aber die sind alle so teuer!

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist ja süß :)



    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh..ah :D
    nagellack sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  9. schönen blog hast du!

    www.likesomelala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great blog honey check mine http://thanksgoshimawoman.blogspot.com/ go see and let me know what you think xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Täschchen... Ich mag die Blumen so gerne... :* Und in den O.P.I Lacke habe ich mich auch gerade verliebt...

    AntwortenLöschen