Donnerstag, 21. April 2011

Wild Cherry

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die Kirsch Body Butter (50ml) war ein Weihnachtsgeschenk, bei dem tollen Wetter creme ich mich gerne mit ihr ein. Der Duft erinnert mich einfach an einen fruchtigen Hochsommer.
Und wenn man nach draußen geht, kommt es einem auch so vor, als wäre es schon Juli - August. Über Ostern soll es ganze 30°C werden, was ich selbst noch kaum fassen kann !!
Ich bin noch so blass und muss unbedingt an meiner Bräune arbeiten, gleich das nächste Buch gegriffen - es wird in der Sonne gelesen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hmmmm Kirsche... Ich liebe den Kirsch-Duft (wenn er nicht zu künstlich duftet)...

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  2. boa hatte auch eine mit cranberry und glitter
    aber ich mag body butter überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß! :)

    Tolle Hose übrigens. ;) Meine kam heute auch an, 42 war allerdings viel zu groß, jetzt hoffe ic, dass 40 passt, da 38 ausverkauft ist. -.-

    Schönen Tag und "gutes Braunwerden" ;D <3

    AntwortenLöschen
  4. oh die creme sieht sehr interessant aus :)

    ich hab noch meine mit kakao aber das passt nicht so zum sommer :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die hose. woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  6. Waaas, 30 Grad??? GEIL!! :-D

    Und deine Hose ist soo toll, ich würd auch gerne wissen, von wo du sie hast!

    Zu deiner Frage: die Rosen habe ich von KEINEM Verehrer bekommen, sondern sie waren für den Abschluss eines Projekts :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen