Donnerstag, 5. Mai 2011

5/5

Heute ist endlich endlich meine mündliche Prüfung in dem Fach Religion.
Image and video hosting by TinyPic
Ich fühlte mich bisher noch nie so gut vorbereitet und bin schon gespannt wie es laufen wird.
Wenn ich vor anderen Menschen rede ( Beispiel: Referat) vergesse ich vor Aufregung immer zu Atmen. Und aufeinmal hört man nur ein ganz lautes nach Luft schnappen ... alles lacht und dann war es meist auch vorbei ... und bin vollkommen verwirrt!
Drückt mir die Daumen, dass dies ausnahmsweise Mal nicht passiert. Ich hab mit meinem kleinen Bruder so viel gelernt, alleine gestern 7Stunden am Stück und hab Feuerbach, Marx, Kant und Co. alle drauf. Eigentlich könnte dann ja nicht so viel passieren, oder? ;)
Am liebsten würde ich im zweistelligen Bereich sein, den ich, meiner Meinung nach auch verdient hätte. Doch erstmal sehen was die Prüfung bringt.

Drückt mir die Daumen! ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Viel Glück, ich hab Ende des Monats auch meine mündliche Prüfung in Reli :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir gaanz viel erfolg :) wenn du gut vorbereitet bist schaffst du das alles locker, die mündliche ist nicht halb so schlimm wie man denkt!

    AntwortenLöschen
  3. reli ist doch das beste fach :)
    hab es geliebt !

    AntwortenLöschen
  4. viel glück
    hoffe es lief gut
    sei froh, dass du dann fertig bist :)
    ich hatte heute erst meine 2. prüfung :(
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg! Du warst aber echt fleißig! Musst dann berichten, wie es gelaufen ist.
    Und Feuerbach kenn ich gar nicht :-O Peinlich...


    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  6. uuuuund? wie ist es gelaufen? :P
    oder kriegt ihr die noten erst mit allen anderen zusammen zurück?
    ich hoffe es ist so gewesen, wie du es dir erhofft hast. reli ist bzw war als fach wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich schön ;) das freut mich für dich! hoffentlich sind deine anderen arbeiten auch so gut gewesen :)
    drück dir die daumen für die ergebnisse ;)

    AntwortenLöschen