Montag, 9. Mai 2011

Ausbeute

Meine Ausbeute von Primark / Bremen.
Image and video hosting by TinyPic
roter Gürtel: Primark // Haarbänder: Primark
Image and video hosting by TinyPic
weiße Bluse: Primark
Image and video hosting by TinyPic
dunkelpinke Bluse: Primark
Image and video hosting by TinyPic
Bandeaukleid, geblümt: Only // Bandeaukleid, rot: Tally Weijl
Image and video hosting by TinyPic
Bikini: H&M


Die Blusen gefallen mir besonders gut, aber auch der Bikini. Der war ein super Schnäppchen: 4,95€ kostet jeweils das Oberteil/Unterteil! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! Das Haarband mit den rosa Blümchen und das Bandeaukleid gefallen mir am besten! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das rote Bandeau Kleid sieht vielversprechend aus *_* muss ich mal in unserem tally weijl nach schauen =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das gänseblümchenhaarband ist ja supersüß!!! <3


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die accessoires am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Bikini hab ich mir auch bestellt -.- :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen :) vor allem die haarbänder sind ein traum *_*

    AntwortenLöschen