Sonntag, 15. Mai 2011

Backe Backe Kuchen

Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich versuchten ich und meine kleine Schwester wunderschöne lilane Makronen zu zaubern, doch irgendwas ist da wohl schief gelaufen ;)
Hinterher wurden noch Muffins gebacken .. schließlich brauchten wir unseren Backerfolg!

Bei den Makronen ist wirklich alles schief gelaufen, was hätte schief gehen können. Der Teig war nicht ganz so ideal, weil die Mandeln nicht fein genug gemahlen waren. Dann hatte ich ein Problem damit kleine Häufchen auf das Backblech zu setzen und alles zerlief zueinem großen Keks. Im Backofen sahen sie ganz gut aus, nur ein wenig groß geraten. Rausgeholt fielen sie ineinander und dieses kam heraus.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich muss gestehen, die Bananenmuffins sehen nicht viel besser aus, doch dafür schmeckten sie wirklich seeeeehr gut ! :) Ich kann zwar nicht sonderlich gut backen, tu es dafür mit sehr viel Liebe ♥

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja hammer :'D
    Sieht lecker aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das GIF sieht aus, als würdest du wie eine Hexe vor dem Backofen rumtanzen ;) (nicht böse gemeint..)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rosen_Resi: Hätte ich auch nicht gedacht ;) Man muss auch Mal über sich selbst lachen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach es kommt beim essen nich immer auf die optik sondern auf den geschmack an:D

    AntwortenLöschen
  5. Makronen werden bei mir echt NIE was! -.-

    ich hab heute auch schon Scones gebacken. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache das Endprodukt schmeckt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaaa, das GIF ist so geil! Fitnesstrainig vor dem Herd :-D
    Und die Süßigkeiten schauen doch lecker aus! Nicht die perfekte Form, sondern der Geschmack ist doch wichtig!!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  8. wenn sie gut schmecken ist doch super :)
    sehen auch lecker lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Meine Makronen sehen auch so,wenn ich mal probiert habe,welche zu backen

    LG

    AntwortenLöschen