Mittwoch, 4. Mai 2011

Beautyboxx - Bestellung

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nein Beautyboxx ist kein weiteres Probenpaket, dass man sich bestellen kann. Dort gibt es viele günstige Marken, wie Sleek, Eyeko oder Orly, zu kaufen.
Ich wählte mir die Sleek Paletten Paraguaya (LE) und STORM aus, da ich bereits die Original - Palette besitze, und sie einfach nur klasse finde :) Beide Artikel habe ich gesponsert bekommen.
Auch diese beiden Paletten enttäuschen mich nicht. Sie überzeugen mit ihrer guten Pigmentierung, den tollen Farben und dem günstigen Preis von 8,49€. Auch der Versand verlief recht zügig, bei 4 Tagen kann man wohl kaum meckern oder? Vorallem wenn der Ostermontag involviert ist ;)

Die beiden Paletten müssen unbedingt ausprobiert werden, doch erstmal muss noch ein wenig gelernt werden. Morgen steht meine mündliche Prüfung an.

Kennt ihr die Paletten bereits? Wie findet ihr sie?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hey liebes!

    danke für deinen kommentar auf meinem blog <3 das freut mich immer wieder wenn ich kommentare auf meinem blog von dir bekomme :) <3

    und tolle beautybox! ich benütze eher selten so lidschatten etc, aber an dir finde ich es sehr toll <3

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen klasse aus :)
    Morgen hast du schon deine Mündliche? In was wirst du denn geprüft?
    Ich habe erst nächsten Dienstag, aber ich bin schon so aufgeregt :/
    Ich wünsche dir viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir für morgen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Paletten so cool vorallem die Storm Palette! Die woltte ich mir schon seit langem bestellen, aber dann denke ich mir ich brauche sie nicht, weil ich mich so selten schminke ^^ Aber ich bin wirklich in diese Farben verliebt, nur ist doof wenn sie bei mit in der Ecke rumm fliegt wenn ich es mir bestelle.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey cool..da hab ich echt bock auch zu bestellen, aber ich benutzt eigentlich nur eyliner xD

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber ziemlich viele farben. (ich merke gerade, dass ich nicht so viel geld für kosmetik ausgebe und keine eigene palette hab, benutze die von meiner mom.. ich bin ja mal gar nicht girly 8D)
    ich mag die farben von der dunkleren pailette mehr. von der anderen dann nur die rosatöne :D

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Palette schimmert echt schön, geällt mir...oder es liegt einfach daran, dass ich alles, was glitzert toll finde ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. hey telishah :D dankeschöön für deine lieben worte :D die haben mich echt aufgebaut ^^
    nein verstellen werde ich mich nicht, ich glaube dann würde mir das bloggen auch nur halb so viel spaß machen wenn ich mich ständig verstellen müsste um irgendwas vorzumachen ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. die stormpalette!! die wäre was für mich! die andere gefällt mir persönlich nicht so, sind nicht meine farben :)

    aber den preis finde ich auch sehr gut


    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Jap - ich werde mal in den nächsten Schuhladen rennen und schaun was ich an Einlagen auftreiben kann. :) Danke. :)

    Die Farben sind echt schön. Die blau-Töne gefallen mir besonders.

    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe bereits die Original Palette von Sleek und bin sehr zufrieden. Verwende sie eig nur noch.
    Die Farben dieser Paletten sind auch soo toll ich denke da wird auch zugeschlagen hehe bei dem Preis gibts ja auch nichts zu überlegen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Storm-Palette zu kaufen um damit mein Abiball-Make-Up zu schminken. Könntest du vllt so einen Look mit der Palette schminken? Mir kommen manche Farben so dunkel vor, aber vllt sehen sie auf den Augen sich mehr ganz so intensiv aus.
    lg, Jaci

    AntwortenLöschen
  13. @Jaci: Gerne schminke ich einen Look, das hatte ich sowieso vor ;)

    AntwortenLöschen
  14. die farben sehen sehr schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen