Mittwoch, 18. Mai 2011

*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) alle zusammen
(2) Chanel Chance Eau Fraiche und Asos-Ohrringe
(3) OPI Nail Envy Dry & Brittle und Vera Wang Princess Miniatur
(4) YSL Belle D'Opium und DKNY Pure
(5) Lieblingsohrringe von Konplott

Irgendwie zieht mich das Wetter total runter. Immer nur Regen und Regen und Regen. Da kann man leider nicht allzuviel unternehmen !
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich glaube wir haben einen ähnlichen parfumegeschmack;)
    wie doof das wetter bei euch ist:/ bei uns scheint die sonne, aber es ist ja immer ein krasser unterschied zum norden.n. als ich im april auf studienfahrt in hamburg/bremen war, wars dort arschkalt und windig und daheim 30 grad >.<

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum mag ich sehr!!! Duuu, ich wollte dich mal fragen, ob du unsere Mail wegen der aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn du noch mitmachen würdest! Das wäre super! Liebe Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen
  3. bei mir scheint die Sonne, ich schick dir was rüber ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch das parfüm von vera wang mit dem prinzessinendesign in herzform! aber die 50ml-version in lila :)
    kann mich aber gerade nicht zwischen einem parfüm von vera wang, anna sui und marc jacobs entscheiden xD

    AntwortenLöschen
  5. wow, die clutch ist ja schöön!
    Ja, bei mir scheint die Sonne, bei euch auch bald! Spätestens morgen :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie musst du mit der spiegelreflex noch ein wenig üben :(

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: Ja das stimmt leider ! Irgendwie komme ich noch nicht so gut mir ihr zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  8. ah??? belle d'opium hast du auch? du glückliche!

    AntwortenLöschen